Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Anke (Wuppertal)

29.05.2011
Die Songauswahl war mal wieder einsame Spitze. Hatte schon totalen DDD-Entzug, aber der nächste Gig in der Nähe ist ja nicht mehr weit:-)

Und vielen Dank, dass ihr die neue CD mitgebracht habt. Die ist genial!

Kim (Wülfrath)

29.05.2011
Euer Auftritt,heute in Wülfrath,war einfach der totale Wahnsinn !!! Würde mich echt freuen euch bald wieder hier zu sehen. Liebe Grüße und noch viel Erfolg,auch an deine Band

Alina (Krefeld)

25.05.2011
Die Konfirmation war echt obergeil, dank euch. Vielen Dank. Freu mich schon euch bald wieder live zu hören ;)

Eva (W)

24.05.2011
da muss ich dir recht geben rici!! das war echt der ober hammer!! super genial!!

Rici (Krefeld)

22.05.2011
Langweilige Konfirmation? Nicht mit Olli und Jens! Danke Jungs, ihr ward SUPER !!!!!!!! Wir hätten Euch ewig zuhören können!

Joy (Wuppertal)

02.05.2011
Das Osterfeuer mit euch war mal wieder super klasse, aber ich war schon zum 3. Mal da... Ihr habt auch 2010 UND 2009 da gespielt ;-)! Könnt ihr euch etwa nicht mehr an 2009 erinnnern ;-)!?

Alf (Remscheid)

01.05.2011
War gestern ein super geiler Abend ;-),Ihr habt super gespielt,freue mich auf´s nächste mal.
Danke nochmal und weiter so.
Gruß Alf

Silke (Remscheid)

24.04.2011
Danke für diesen schönen Abend - war wieder einfach toll! Ein großes Lob auch an die Feuerwehr für das gelungene Fest!
Liebe Grüße, Silke

Claudia (Wermelskirchen)

24.04.2011
Morgen zusammen und Frohe Ostern....
einen schöneren Übergang zu Ostern hätte man ja gar nicht haben können. Ich danke euch für den mal wieder wunderschönen Abend, mit viel Unterhaltung, tollen Liedern und viel Spass zusammen.
Das lässt einen sogar den langen Arbeitstag vergessen!
Viel Spass noch beim Eiersuchen!!!
LG Claudi

Chrissi (HBN)

24.04.2011
Hey Jooo :) Thx für den tollen Abend bei der Feierwehr :) tolle Stimmung. super Songs (aber das mit den Wünschen üben wir noch (Stick) ;) Greez, bis zum nächsten Mal :D PS: Fave heute: Münchner Freiheit :)) unbedingt beibehalten...GENIAAAAL!!!
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>