Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Sabine (Solingen)

10.08.2014
Hallo ihr zwei lustigen drei,
das war gestern ja mal wieder richtig gelungen! Und das sogar zu dritt. Ihr habt echt den ganzen Platz gerockt, bis zur letzten Reihe (und es waren mehr als die genannten 8000 da).
Hoffentlich halten das eure Stimmbänder aus...Weiter so!
See you soon on Zöpkesmarkt, Sabine

Daniela & Dominik Esser (Heinsberg)

22.07.2014
Zwischen Kuchen, Brautvaterrede, Abendbuffet und Hochzeitstanz spielten Bryan Adams, 3 Doors Down, Simon & Garfunkel, Van Morrison, Fury in the Slaughterhouse, die Eagles und REM live auf unserer Bühne. Dass Bon Jovi nach der Spider Murphy Gang noch als siebte Zugabe den Abschluss machten, war das letzte I-Tüpfelchen; Stühle waren im Saal überflüssig geworden, es sei denn, einer wurde vielleicht noch zum darauf Stehen genutzt; Augenfunkeln, kein Mund war geschlossen. Danke für dieses Erlebnis – auch im Namen -all’- unserer Gäste. Ihr seid Musik!
Brautpaar
Daniela & Dominik Esser

Michaele (Wenden)

20.04.2014
Das war ein schönes Konzert gestern. Was Ihr leistet, ist echt bemerkenswert. Die weite Fahrt aus dem Sauerland hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gerne wieder.

Sandra (Solingen)

04.01.2014
SENSATIONELL!!! Vielen Dank an alle genialen Musiker für diesen grandiosen Abend, bis gleich, freu' mich schon! S.

Anja S. (Remscheid)

04.01.2014
Danke für dieses überraschende, wunderbare, witzige und unglaublich unterhaltsame Warm up!!

Debbie (Velbert)

07.12.2013
Huhu, ihr seid echt klasse:-) Der Abend war gestern echt super schön. Vielen Dank! Freue mich schon auf die nächsten Konzerte. LG Debbie

Alexander Baltes (Hückelhoven)

09.10.2013
Hallo habe euch auf den stadtfest in Hückelhoven gesehn es hat sehr mir so gut gefalen das ich euch gerne wieder höhren möchte mfg Alex

Nadine (Solingen)

09.09.2013
Kann mich da nur anschließen.

Noch ein Eintrag aus Solingen. Noch ein Lob, dass ihr den Zöppkesmarkt wirklich gerockt habt. Da wo ihr ward, war vorne. :-) Hab euch da auch zum ersten Mal gehört.

Der Freitag war ja wohl mit Abstand der beste Tag, wettermäßig. Alles richtig gemacht.

Ihr ward super.
Meehhhr Bon Jovi Songs.
Oder auch Nickelback. :-)

Keep on rockin' und kommt mal wieder...

Ioana (Solingen)

09.09.2013
Den Freitag Abend habt ihr Solingen gerockt. SUPER!!!
Ich habe euch für das erste Mal gehört. Es war eine unbeschreibliche Stimmung - ihr habt alle bezaubert!!!

Sandra (Solingen)

07.09.2013
Danke für den wunderschönen Abend! Die Stimmung war absolut unbeschreiblich - ihr hattet Solingen fest im Griff ;-)
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>