Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Christine (Kassel)

12.11.2009
So, so... was wurde mir denn da geflüstert... Das wird bestimmt ein Ereignis DDD und Flash! Ich freu mich drauf. Lg

Irina (Wermelskirchen)

27.10.2009
Nachdem Astrid meinen fehlenden obligatorischen Gästebucheintrag angemahnt hat, hier auch nochmal ein paar lobenden Worte:
Wir waren da, um Spaß zu haben -und haben ihn bekommen! Wir hatten es auch nicht anders erwartet, denn eure Gigs garantieren gute Laune!
Vielen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal,
Irina

Bex (Wülfrath)

26.10.2009
Hey Jungs :)

Schicker neuer Header ;)

Und wo wir grade bei Bildern sind; wir würden uns echt freuen hier mal ein paar neue zu entdecken :)

Wäre mal wieder Zeit, und ihr seid schließlich auch Nicht unfotogen oder? ;)

:'D
Hochachtungsvoll.. :P
Bex

P.S.: Nein aber im Ernst; neue Bilder wären echt cool :)

Astrid und Collja (Radevormwald)

26.10.2009
Wir kamen spät und gingen früh, aber es hat sich gelohnt. Ihr macht einfach Spaß.

Christiane (Wülfrath)

26.10.2009
Hey Boys,
Danke für den tollen Abend,die Musik, die Unterhaltung, die Fotos und für BtbmB!!!!
Macht einfach weiter so.....!

Doreen (Bad Dürrenberg)

26.10.2009
Hallo ihr Beiden,

schließ mich da an. Wir hatten echt einen tollen Mädelsabend. Ihr hab natürlich auch ein wenig dazu beigetragen ;-)

Und...mal sehen...vielleicht bekommt das (bald "wertvolle") Poster einen Ehrenplatz.

LG und bis Kölle





Chrissi (Hibu :))

25.10.2009
Hey ihr 2! Dankeschön für den tollen Abend, für "the reason", für "born to be my baby", für...ALLES!!!
LG und hoffentlich bis bald!

Bex (WÜLFRATH)

25.10.2009
Hey Jungs! =)

Das war wieder ein toller Abend. Dankeschön!
Danke auch noch mal für den Song ;)

Und das war wieder eine SUPER LIVE-Show von euch....xD

Wir mussten ja leider etwas früher gehen,aber es war trotzdem ein super Abend.. Danke Leute :)

Beim nächsten Jetzt&Hier sehen wir uns leider nicht; oma wird 75..^^
Wünsch euch aber viiel Spaß :D

Gruß,
Bex

Sandra (Solingen)

24.10.2009
Das war wieder ein super Abend, vielen Dank. Wir hatten viel Spass und haben viel gelacht - Super Showeinlagen, grins... es war auch eine tolle Sache, dass Sven mitgespielt hat! Liebe Grüsse Sandra

Tanja (Essen)

23.10.2009
Dicht gedrängt lauschten eure Schäfchen... ;o)
Bis ganz bald
*wink
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>