Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Silvia (Attendorn-Helden)

07.08.2022
Lieber Jens, lieber Olli!

Hier kommt ein riesiges DANKESCHÖN! Ihr habt unseren Abend zu einem absolut perfekten Abend gemacht, den wir niemals vergessen werden! Unsere Gäste, von jung bis alt und wir, waren und sind absolut begeistert!
Es hat alles gepasst! Danke, dass ihr es möglich gemacht und den weiten Weg ins Sauerland auf euch genommen habt! DANKE für über 3 Stunden tolle Musik! Wir haben uns riesig gefreut 😊

Ganz liebe Grüße Silvia und Rainer

Heike Decker (Überherrn)

06.09.2021
Von ganzen Herzen ein riesengroßes DANKESCHÖN für die wirklich magische Nacht auf der Festung Ehrenbreitstein. Won't forget these days !! Eure Heike und Gitte

Sarah (Wülfrath)

26.07.2021
Lieber Olli Lieber jens. Am 18.7.2021
War Ich auf eurem Konzert an Der würg und Ich Muss Ehrlich sagen das es Wie Immer ist Ein Geiles konzert hammer stimmen hammer stimmung die freude War echt groß euch beide Endlich Mal wieder zu sehen Vielen Mal noch Mal Für denn schön Abend 😉😉🙂🙂

Hannah (Bochum)

13.03.2021
Lieber Jens, Lieber Olli!

Nach Jens Besuch in unserem Musikunterricht hatte ich ja versprochen, auch mal Live bei euch zu sitzen. Also schnappte ich mir gestern Abend meine beste Freundin, um mit ihr & euch per Stream den Abend zu verbringen. Was soll ich sagen: Wunderschön wie immer, UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT! Wir freuen uns mit euch auf die nächste (auch Bounce ;)) Tour! Wir werden da sein! Danke für den schönen Start ins Wochenende! Macht weiter so!

Emanuel (Kevelaer)

28.09.2020
Mega Auftritt gestern in Kamp-Lintfort
War ein schöner Abend.
Danke nochmal für's Hochzeitstags Liedchen :)
Grüße

Silvia (Wülfrath)

28.12.2019
Da ihr auf der Bounce HP kein Gästebuch mehr habt möchte ich hier gerne DANKE sagen für die schönen Bounce und Duo Momente der letzten Jahre. Dieser Dank gilt ausdrücklich allen beteiligten Musikern! Ihr schafft es immer wieder mir in schweren Zeiten mit eurer Musik und Spielfreude einen Lichtblick in meinem Leben zu geben. Für ein paar Stunden die Sorgen und Probleme zu vergessen ist ein unbezahlbares Geschenk, das ihr uns Fans immer wieder auf's Neue gebt. Auch bei nicht so tollem Wetter wie beim Kartoffelfest oder bei etwas steifem Publikum wie beim Weihnachtsmarkt Wermelskirchen seid ihr mit vollem Einsatz dabei. Dafür verdient ihr wirklich den größten Respekt. Passt auf euch auf, damit wir und vor allem eure Familien noch viele schöne Stunden mit euch erleben dürfen! Ich freue mich auf die Cobra, hoffentlich ohne Feueralarm oder sonstige Probleme. Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2020! LG Silvia

Peter Lau (Wuppertal )

15.12.2018
Cooler Auftritt gestern im „Schaaf“ 👍👍👍
Das Orchester mit dem Chor hätte echt nicht mehr reingepasst 😂 Gruga sei Dank
Wunschtitel : Paint it black von den Rolling Stones und Dear Mr. President von Pink
Danke , Hut ab 🙃

Gitte (Saarland)

19.08.2018
YOU' RE SIMPLY THE BEST !! DANKE sehr von den kurzweiligen Abend vor dem Fiasko in Kassel. Olli, für deine wunderschöne Stimme und eure Spielfreude und die Intensität finde ich eh nicht die passenden Worte. Einfach fantastisch !!!!

Gabi (Lohne)

03.01.2018
Habe mit Freuden gelesen, dass ihr nach Osnabrück kommt. Pfingsten kann kommen. Den Sonntag werde ich einplanen. Und dann am Montag wieder, wenn ihr mit Bounce auf der Bühne steht. Freu mich schon :-).

Heike,Gitte und Ruth (Saarland)

08.12.2017
Music is the strongest form of magic. Das Warten hat sich mehr als gelohnt. Acoustic journey ist richtig richtig klasse!! DANKE dass ihr euch für dieses Format (CD) entschieden habt, das Booklet, die Songauswahl und die tiefe Seele, die ihr in jeden einzelnen Song gelegt habt.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>