Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Marion (Hofgeismar)

20.02.2016
War gestern ein toller Abend in Velbert mit dem halben Duo + Jojo. Es wurde prima improvisiert, ganz viele Musikwünsche erfüllt, Märchen erzählt und vorgelesen. 4 Stunden Anfahrt mit Bahn und Bus haben sich da wirklich gelohnt. Danke an Olli und besonders Jojo für den kurzfristigen Einsatz.

Petra (Vellmar)

20.02.2016
Nä, wat war dat dann gestern en superjeile Zick😉 Jojo hat den kranken Jens (gute Besserung) sehr gut vertreten. 4 Stunden DDD geteilt durch 2 plus 1 ! DANKE !!!

Hans-Josef (Bedburg)

21.12.2015
Hallo Ihr zwei! 2Stunden tolle Musik am Sonntagabend. Auch die Uhrzeit war gut gewählt.Schade das es noch dauert bis Eure Neue CD erscheint.Sorry, falls ich etwas nervig war mit meiner Fragerei. Fazit: Schön das wir uns für diese Veranstaltung entschieden haben.

Manuela (Herzogenrath)

21.12.2015
Danke für zwei tolle Stunden mit mega guter Musik auf dem Weihnachtsmarkt in Brühl. Da haben sich die 70 km Fahrt echt gelohnt.

Liebe Grüße aus Herzogenrath

Thomas (Siegburg)

16.12.2015
Hab euch gestern zum ersten Mal gehört und bin sehr begeistert:)
Bei den wirklich guten groovt es halt immer, egal was gespielt wird und das habt ihr gestern meisterhaft geschafft!
Viele Grüße aus Siegburg
Thomas

Petra (Vellmar)

16.12.2015
DANKE für einen, wieder mal, genialen Abend gestern auf Schloss Burg! Tolle Location, super Stimmung😃

Petra (Vellmar)

16.08.2015
Hallo ihr zwei,

war wieder ein toller Abend gestern vor dem Fiasko.DANKE !!!
Auch wenn der Waschbär auf dem Dach euch kurzzeitig Konkurrenz gemacht hat ;-)
Liebe Grüße

Bella u. Stella (Saarbrücken u. Tübingen)

03.08.2015
OH,Jay ! Welch ein unvergesslich schöner Sonntagabend in Schönberg. Ihr ward bezaubernd !!

Anja & Detlev (Osnabrück)

01.06.2015
Hi Olli, Hi Jens!! Bis morgen auf dem Hessentag. Wir seh'n uns dort!!!!

Silvia (Wülfrath)

23.05.2015
Zwei Tage hintereinander in Wülfrath und ich bin nicht da, das ist ja echt doof! Naja, wenigstens hatte ich ja einen tollen Abend in Velbert und kann heute Abend nochmal Bounce-Energie in Solingen tanken!:-)
Also bis gleich
Liebe Grüße
Silvia
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>