Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Conny (Solingen)

24.04.2011
Danke für den tollen Abend und die Erfüllung unserer Songwünsche! War echt geniale Stimmung von Anfang an & hat super viel Spaß gemacht :-)

Viele Grüße & bis bald
Conny & Vanessa

Kathrin (Köln)

15.02.2011
Euch zweien alles Gute zum \"Hochzeitstag\" und dem Dynamischen Duo alles Gute zum Geburtstag :)

Krissi (Solingen)

15.02.2011
Hey ihr zwei, ich wünsche euch alles gute zum 14 Hochzeitstag.
Feiert schön :-)
LG

Chrissi (Hibu)

07.02.2011
Hey ihr 2 :) Vielen, vielen Dank mal wieder für einen super lustigen und musikalisch genialen und abwechslungsreichen Abend!!!
Grüssle :)

Bianca (Heiligenhaus)

06.02.2011
Danke das ihr mein Leben und den gestrigen Abend versüßt habt!!!Endlich mal bei guter Musik einfach abschalten und nette leute treffen!!;-)Freu mich schon auf die fünfstöckige Sahnetorte nächstes Jahr!!!;-)
Fühlt Euch gedrückt & ich freu mich schon auf meine Jacke (in Größe S)Bussi Bianca

Silke (Remscheid)

06.02.2011
Auch von mir ein dickes Dankeschön für den superschönen Abend gestern. Ich freu' mich schon darauf, nächstes Jahr "In der Duo-Bäckerei, da gibt's so manche Leckerei" anzustimmen. Aber so lange will ich auf keinen Fall auf den nächsten Auftritt von Euch warten. Bis April ist mir eigentlich schon zu lang...
In diesem Sinne - bis bald 'mal, Silke

Sandra (Solingen)

06.02.2011
War ein klasse Abend, vielen Dank für alles! Wir hatten viel Spaß! Freu' mich schon auf den "Königs - Kuchen" im nächsten Jahr ;-)

Ulla (Solingen)

06.02.2011
War ganz nett :-)
Nein im Ernst, hat wieder super viel Spaß gemacht. Wir hätten noch stundenlang weiter singen können.
Danke für den schönen Abend. Liebe Grüße, Ulla

Claudi (Wermelskirchen)

06.02.2011
Hey Ho, auch ich will mich für den gestrigen Abend bedanken, war ein schöner Auftakt in das DDD-Jahr 2011. Wir sehen uns am Samstag!
LG Claudi

Anja (Remscheid)

06.02.2011
Moin Jungs,
danke für den superschönen Abend!!!
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>