Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Claudia M. (Wermelskirchen)

02.12.2010
Ein frostiges Huhu aus dem Bergischen,
ja es war kalt gestern Abend, so knapp 9 Grad; aber nicht plus, sondern Minus!!! Dick angezogen, kein Thema - ein Fan ist ein Fan und dem ist das Egal! Ich hab euch zwei nicht wirklich beneidet, die Finger müssen fast abestorben sein, aber ihr habt 2 Stunden durchgehalten. Dafür gehört euch eine riesen Portion Respekt! Auf euch ist verlass, egal worum es geht! Sehr "konseqänt!"
Also auf ins Warme und wir sehen uns bald wieder.
Danke für 2 tolle Stunden.
LG Claudia M.

Silke (Remscheid)

02.12.2010
War das wieder ein denkwürdiger Abend! Könnte der kälteste Duo-Gig gewesen sein... Hat zugegebenermaßen ein wenig Überwindung gekostet, bei dem Wetter von Remscheid nach Wülfrath zu fahren, aber - natürlich - hat es sich doch wieder sehr gelohnt! Danke für diesen schönen Abend!
Silke

Sandra (Solingen)

21.11.2010
Hallo! Besser spät als nie.... Superabend im Hubraum. Tolle Stimmung, wir hatten unseren Spaß!! Danke auch für Cuts like a knife, bis bald!!

jule (w-tal)

15.11.2010
hi jungs danke für die drei autogramme für meine Kids(Markus hat sie mir Samstag vorbei gebracht). war ein schöner abend im hubraum, leider musste ich schon um 11 uhr weg um am nächsten morgen zu arbeiten... freu mich aufs nächte mal. solang hör ich meinen kids zu die eure lieder versuchen zu singen *lach*

Ulla (Solingen)

13.11.2010
Danke, danke, danke. Euer Gig im Cafe Hubraum war genau das richtige für eine gestreßte Hausfrau und Mutter, die auch mal etwas anderes erleben wollte, als nur ständig am 3-jährigen rumerziehen. Die unglaublich variantenreiche Stimme von Olli ist einfach der Hammer, vor allem in dieser urigen Kneipenathmosphäre. Hat super viel Spaß gemacht und ich freu mich auf´s nächste Mal. Gruß, Ulla

Jacky (Wermelskirchen)

09.11.2010
Hallo :-)

höre gerade eure CD :-) danke für den Abend und für das Lied.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euer Musik, ihr habts drauf...
Und wenn ihr mal ne weibliche Unterstüzung braucht, sagt bescheid ;-)
Bis denn, Jacky

Steffi (tief im Osten)

07.11.2010
na supi und ich habs verpasst aber den Eintrag unter mir würde ich trotzdem unterschreiben, seeeeeehr treffend! Danke Anke! ;o)

Anke (L'feld)

07.11.2010
Hmmmmmm....
wie sag ich's bloß, wie sag ich's bloß?!
Also, nur für den unwahrscheinlichen Fall dass ihr es noch nicht wisst: Ihr seid das beste tollste ausdauerndste witzigste hübscheste stimmgewaltigste fingerfertigste vielseitigste unterhaltsamste Gitarrenduo, das ich je gesehen habe ;-) Hab ich was vergessen?
Bis Freitag!
LG, A.

P.S.: Jeans, hast du den Draht aus dem Finger gekriegt?
Und Olli: Sie hat mir fast ein wenig leid getan. Aber nur fast ;-)

Caro (Münster)

07.11.2010
Was für ein Abend! Großes Kompliment und Lob wie ihr das durchgezogen habt! Vielen Dank für den tollen Abend!

Anja (Remscheid)

07.11.2010
Hut ab!!!
Kann mich meiner Voreintragerin nur anschließen!!!
Danke, für diesen Abend!
Libe Grüße
Anja
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>