Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Ulla (Solingen)

13.11.2010
Danke, danke, danke. Euer Gig im Cafe Hubraum war genau das richtige für eine gestreßte Hausfrau und Mutter, die auch mal etwas anderes erleben wollte, als nur ständig am 3-jährigen rumerziehen. Die unglaublich variantenreiche Stimme von Olli ist einfach der Hammer, vor allem in dieser urigen Kneipenathmosphäre. Hat super viel Spaß gemacht und ich freu mich auf´s nächste Mal. Gruß, Ulla

Jacky (Wermelskirchen)

09.11.2010
Hallo :-)

höre gerade eure CD :-) danke für den Abend und für das Lied.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euer Musik, ihr habts drauf...
Und wenn ihr mal ne weibliche Unterstüzung braucht, sagt bescheid ;-)
Bis denn, Jacky

Steffi (tief im Osten)

07.11.2010
na supi und ich habs verpasst aber den Eintrag unter mir würde ich trotzdem unterschreiben, seeeeeehr treffend! Danke Anke! ;o)

Anke (L'feld)

07.11.2010
Hmmmmmm....
wie sag ich's bloß, wie sag ich's bloß?!
Also, nur für den unwahrscheinlichen Fall dass ihr es noch nicht wisst: Ihr seid das beste tollste ausdauerndste witzigste hübscheste stimmgewaltigste fingerfertigste vielseitigste unterhaltsamste Gitarrenduo, das ich je gesehen habe ;-) Hab ich was vergessen?
Bis Freitag!
LG, A.

P.S.: Jeans, hast du den Draht aus dem Finger gekriegt?
Und Olli: Sie hat mir fast ein wenig leid getan. Aber nur fast ;-)

Caro (Münster)

07.11.2010
Was für ein Abend! Großes Kompliment und Lob wie ihr das durchgezogen habt! Vielen Dank für den tollen Abend!

Anja (Remscheid)

07.11.2010
Hut ab!!!
Kann mich meiner Voreintragerin nur anschließen!!!
Danke, für diesen Abend!
Libe Grüße
Anja

Silke (Remscheid)

07.11.2010
Danke, dass wir bei diesem historischen Ereignis - längster Duo-Gig ever - dabei sein durften! Ehrlich, es war einfach unbeschreiblich. Wie schafft Ihr das nur?
Liebe Grüße!
Silke

Kathrin (Köln)

07.11.2010
Was soll man dazu noch schreiben?! RESPEKT!!!
Erholt Euch gut nach dem Never-Ending-Gig!
Machen wir jetzt gerne immer so :D

chrissi (98646)

06.11.2010
Autschn.... das nächste Mal muss ich wohl auchn diamond Circle beim Duo buchen :)) geil!!! Jetzt scho mal nen riesen Danke !!!

Alex (Netphen)

01.11.2010
Danke für diesen herrlichen Abend!
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>