Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Kathrin (Köln)

07.11.2010
Was soll man dazu noch schreiben?! RESPEKT!!!
Erholt Euch gut nach dem Never-Ending-Gig!
Machen wir jetzt gerne immer so :D

chrissi (98646)

06.11.2010
Autschn.... das nächste Mal muss ich wohl auchn diamond Circle beim Duo buchen :)) geil!!! Jetzt scho mal nen riesen Danke !!!

Alex (Netphen)

01.11.2010
Danke für diesen herrlichen Abend!

Conny (Solingen)

31.10.2010
Hach war das wieder ein wunderschöner Abend! =) Wie habe ich's vermisst! :-) Freu mich jetzt schon auf nächstes WE - wird eine tolle Kombi :D Und wir hätten absolut nichts dagegen wenn ihr 3 Doors Down und Nickelback übt ;-)

markus (solingen)

05.10.2010
hallo ihr, danke für den schönen abend im doerper fäßchen, war klasse. wenn ihr wollt, könnt ihr bei thomas unter \"wolfundtapirPUNKTplusboardPUNKTdeutschland\" (ohne www) unter der rubrik \"das dynamische duo\" dann \"konzerte 2010\" einen kleinen bericht inklusive bildern von mir ansehen
bis demnächst, cheerio, markus

Coco ( Wuppertal)

04.10.2010
Hallo Jens, hallo Olli,
hallo an alle lieben, netten und vor allem treuen Fans des "dynamischen Duo´s".
Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen Leuten (Fans und Groupies) bedanken, die am Samstag (02.10) den Auftritt des Duo´s begleiteten. Die Stimmung und der Auftritt von Jens und Oli war mal wieder absolute Spitze, auch wenn Ich nur die kleinste Bühne der Welt zu bieten habe. Resüme: der Abend war "GEIL"....!!!!
Wir hoffen wir haben alle Gäste zufrieden gestellt und freuen uns natürlich drauf Euch im Dörper-Fässchen wieder begrüßen zu dürfen. Die Bilder und Videos findet ihr in den nächsten Tagen unter: www.doerper-faesschen.de

Bis bald.....Marco

Ps. großen Dank auch an Nicole aus "US-and-A" für den kleinen Gig auf der "kleinsten Bühne der Welt" ;o)

Vanessa (Wülfrath)

03.10.2010
einfach Super! so wie man es aus den Jahren zuvor von dieser Location gewohnt war!! Klein& fein! Die Stimmung vom ersten Lied an super! Die Laune einfach gut!!
Mal wieder ein gelungener Abend

Dieter Häcker (Wülfrath)

03.10.2010
Hallo Ihr Beiden,
nochmals vielen Dank für die tolle Musik auf Heikes Geburtstagsfeier. Auch die Gäste waren begeistert.
Ich denke der Ein oder Andere wird sich bestimmt auf kommenden Terminen blicken lassen.
Weiter so - wir freuen uns auch schon auf eine hoffentlich bald erscheinende zweit CD.
Bis bald
Heike und Dieter

Silke (Remscheid)

03.10.2010
Das war - wiedermal - ein klasse Abend! Habe euch jetzt als Duo 17mal gesehen und das ist noch lange nicht oft genug...

Bis bald also, Silke

Thomas (Wermelskirchen)

03.10.2010
1,2m² Bühne und der Luft brannte. Ein sehr dynamischer mit genialen Specials. ;) Savatage bekommen nun ihren festen Platz auf der Wunschliste. :D

bess denäächst

Thomas
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>