Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Steffi (tief im Osten)

12.06.2011
Ich danke für einen vergnüglichen Pfingstsonntagnachmittag!
Und JA!!! es hat sich gelohnt für ein kurzes Kasperletheater mal eben nach Kassel zu fahren, ich hatte halt eh nix Besseres vor,
:p
und das ernsthafte Lob... nach all dem, was ich in den letzten Wochen so unplugged und gecovert hatte, war endlich mal wieder Championsleague nötig! DANKE!

Kaja (Kassel)

12.06.2011
Es war sooo toll in Kassel! Nein, ihr ward sooo toll! Es war einfach wieder genial, leider nur viel zu kurz, ich hätte noch zwei Stunden mehr gebraucht ;-)
Also dann, bis spätestens zum Zissel!

Monisa (Kassel)

12.06.2011
Super Auftritt auf dem Stadtfest heute :D es macht immer wieder spaß euch zu zusehen. Bis zum Zissel ;-)

doreen (Stadtfest Kassel)

12.06.2011
Hallo Jungs, Live vom Stadtfest in Kassel,
Everything I Do muss unbedingt auf die nächste Duo-Cd.

Silke (Remscheid)

31.05.2011
Schöner kann ein Sonntag-Abend doch eigentlich nicht sein! Es war wieder alles perfekt. Von Euch eine Super-Leistung nach diesem Mega-Bounce-Wochenende! Danke! Freu mich schon auf den 25.6.! Silke

Alina (Krefeld)

30.05.2011
DANKE, das ich mich für dieses Produkt am Wochenende in Wülfrath entschieden habe.
Vielen Dank auch für die tolle persönliche Wittmung.
Ihr ward der HAMMER !!!
Liebe Grüße

Uwe (Krefeld)

30.05.2011
immer wieder sonntags einfach genial letzte woche auf der konfirmation alle faziniert an diesem wochenende auf der gourmet meile wülfrath alles gegeben super jungs schön euch kennengelernt zu haben einfach hammer.. zwei einsamme herzen im schnee wollen schneemann bauen schneemann bauen .... danke danke

Sandra (Solingen)

30.05.2011
Hallo! Danke für den schönen unterhaltsamen Abend! Ich bin so froh, dass ich mir eure spitzenmässige CD gekauft habe. Jetzt kann ich die Zeit bis zum nächsten Bounce-Konzert locker überbrücken ;-)und habe euch sogar im Wohnzimmer! Freu! Bis bald, Sandra

Tobia (Wülfrath)

30.05.2011
Hey,.... :-)
Euer Auftritt in Wülfrath gestern war wieder mal einfach nur HAMMERGEIL!!!!!
Freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Tobia

Steffi (tief im Osten)

30.05.2011
bei Euch steht 16Uhr, ich hab das hier gefunden... nicht dass jemand die Hälfte verpasst...
http://www.stadtfest-kassel.de/programm.php?tag=12.06.2011&menuID=&buehne=4
S.
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>