Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Die Remscheider (Remscheid)

10.09.2010
Hallo Olli,

die Remscheider wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Beim nächsten Mal trinken wir dann auch zusammen auf dich. Dann lass es heut mal krachen.

Martina (Lüdenscheid)

10.09.2010
Hallo Jens und Guten Abend..
hab Eure letzten Gigs leider zeitlch verpaßt... Hoffe, es geht Euch gut und die Auftritte waren erfolgreich! Kassler Stadtfest paßte aus zeitlichen Gründen nicht :-)
Vielleicht schaffe ich es im November zum Hubraum. Mal sehen, ob meine "Kleine" bis dahin wieder flott ist und der TÜV mir noch weitere 2 Jahre gönnt :-)
Eine andere Frage: Kennst Du einen Lukas Dylong, auch Christopher Schulte genannt? Such mal auf Facebook nach Lukas Dylong... bis dahin liebe Grüße auch an Olli - achja an Olli außerdem liebe burzelwünsche :-))Mögen all seine Wünsch und Träume in Erfüllung gehen!
greez Martina

Krissi (Solingen)

10.09.2010
Hey Olli, alles liebe und gute zum Geburtstag. Feier schön.
Liebe Grüße Krissi

Tanja (Steinau an der Strasse)

10.09.2010
Hey Olli,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Liebe Grüße Tanni

Frauke (Remscheid)

05.09.2010
Hey Junx war wieder ein wunderschöner abend gestern war wieder spitze

Grüße Frauke

Caro (Münster)

05.09.2010
Hallöchen,
war wieder sehr schön euch gestern zuzuhören und zuzusehen. Und ich habe es ganz vergessen euch persönlich zu sagen, daher auf diesem Wege: vielen Dank für "wonderwall"!
LG, Caro

Thomas (Wermelskirchen)

05.09.2010
Danke für den schönen Abend in Heiligenhaus aus Wermelskirchen. ;)

GReetz

Thomas

Silke (Remscheid)

05.09.2010
Fast drei Monate ohne DDD - das war entschieden zu lang! Umso schöner war der Abend gestern! Ich brauchte mir nichts zu wünschen - Ihr spielt sowieso nur Songs, die ich mag. Danke für die schönen Stunden und auf jeden Fall bis bald! Silke

Alex (Netphen)

05.09.2010
Was soll man noch schreiben außer DANKE für einen weiteren gelungen und richtig tollen Abend ;-)

LG

Der Tankwart (St. Tropez)

04.09.2010
Viel Spaß in Heiligenhaus :)
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>