Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Vorravee (Bangkok)

07.12.2017
Thank you for the best night concert on 6th December 2017.

It is the best thing in my December trip to Europe. :-)

Schneider, Klaus (Wilnsdorf)

30.09.2017
Superkonzert mit Superstimmung in der Alten Linde Dielfen

Gitte, Edith u. Heike (Saarbrücken)

24.07.2017
DUO MAGIC auf dem Schönberger Sommerfest in Ostbelgien. Ihr macht einen gewöhnlichen Sonntag zu einem ganz besonderen Feiertag. Schön, dass es euch gibt !!

Irene (Koblenz)

13.05.2017
OHH, welche Freude!!!
Vielen Dank, lieber Jens, für die verkürzte Wartezeit!

Andreas (Kerpen)

07.05.2017
Hallo Jens, Hallo Olli
jetzt ist unser großer Tag schon fünf Tage her und nach Abbau und aufräumen ist langsam Ruhe eingekehrt.
Sonja hat sich mega über die Überraschung gefreut. Und ich natürlich auch.
Vielen Dank nochmal für den echt super Nachmittag/Abend.
Alle waren schwer begeistert.
Bis bald
Sonja und Andreas

Marion (Hofgeismar)

07.04.2017
Jetzt ist es schon zwei Wochen her. Durch eine spontane Idee entstand ein toller Abend im Wickehof von Espenau. Den Gästen hat es sehr gefallen und eine Wiederholung wird nicht ausgeschlossen. Ganz lieben Dank an Olli und Jojo. Petra und Marion

Doreen (Leipzig)

19.02.2017
Das war doch mal ein toller Geburtstag, und damit mein ich nicht nur Euren.Lang nicht mehr so gelacht.Das hätte noch Stunden gehen können,es wär nicht langweilig geworden.Der Saxophonist war echt mega.

Peggy Thiede (Velbert)

29.08.2016
Liebes Duo, vielen Dank für den tollen Nachmittag mit euch!!! Alle waren zufrieden/glücklich. Ihr habt meinen 40. bereichert!!! DANKE, Peggy

Nicole und Olaf (Solingen)

22.06.2016
Lieber Jens, lieber Olli !
Es war uns - und auch vielen unserer Gäste - ein Vergnügen, dass ihr unsere Feier musikalisch unterstützt habt. Wir freuen uns schon auf die nächsten DDD / Bounce Momente.

Tina und Ina (Wilnsdorf/Siegen)

06.04.2016
Lieber Jens, lieber Olli,
Danke für einen schönen Abend gestern in Frankfurt, 100% unser Musikgeschmack. Ihr habt's echt drauf! Kommen gerne wieder zum Duo.
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>