NEWS

Storytellers Session dieses Jahr aus dem Weltspiegel

24.11.2020

Storytellers Weltspiegel KinoDie Plätze werden leer bleiben. Das ändert aber nichts daran, dass wir das Bestmögliche draus machen wollen und die Storytellers Session 2020 zu Euch nach Hause bringen werden!

Corona macht dieses Jahr vieles kaputt. Aber nicht alles! In solch frustrierenden und depressiven Zeiten ist es umso wichtiger ab und an ein wenig lachen zu können.

Es wird ein Experiment. Aber es wird eines, auf das wir uns sehr freuen!

Wir werden die Storytellers Session dieses Jahr an einem Abend, dem 15.12. zu Euch nach Hause auf den TV, aufs Smartphone, Tablet, oder sonst was bringen. Wir freuen uns riesig(!) darüber, dass uns T. Rüttgers aus Mettmann dafür sein wunderschönes Kino zur Verfügung stellt. Wir haben den legendären Weltspiegelsaal gemietet und werde von dort für Euch ein 2 stündiges Konzert spielen.

Wie bereits erwähnt habt Ihr die Möglichkeit das Geld für die bereits gekauften Karten zurück zu fordern. Hierzu bitte eine Mail mit den Kartennummern und der Kontonummer an kontakt at das-dynamische-duo.de schicken.

Wir würden uns aber natürlich freuen, wenn Ihr diese Option nicht in Anspruch nehmt und damit diesem Konzert die benötigte finanzielle Grundlage gebt.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

O+J

Die Storytellers Konzerte verlegt ins Netz

10.11.2020

Storytellers onlineWas für eine schwierige und, ganz ehrlich.., auch zermürbende Zeit.

Sowohl mit BOUNCE als auch wir beide sind das ganze Jahr mehr Termine am absagen und umplanen, als dass wir irgendwo spielen können. Gerade tut sich an einer Ecke eine kleine Möglichkeit für ein Konzert auf, so bricht eine andere an anderer Stelle wieder weg. Insgesamt wurden bei uns (BOUNCE und DDD) dieses Jahr über 60 Konzerte abgesagt.

Wir hatten gehofft die beliebten Storytellers Konzerte auf Schloss Burg irgendwie noch stattfinden zu lassen. Aber selbst die Open Air Möglichkeit im Weihnachtsmarkt-Stil mit Glühwein und Decken ist mit 300 Personen zum aktuellen Zeitpunkt undenkbar.

Wir wissen, dass sich sehr viele auf diesen Abend gefreut haben. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden die Auftritte nicht einfach auf unbestimmte Zeit zu verschieben, sondern diese trotzdem irgendwie stattfinden zu lassen. Dafür richten wir einen YOUTUBE Stream ein, den jeder auf jedem Gerät ohne Probleme empfangen kann.

Wer möchte kann das Geld für seine Karten zurückbekommen. Hierzu schreibt bitte einfach eine E-Mail an kontakt at das-dynamische-duo.de inkl. der entsprechenden Bankverbindung, damit wir den Betrag zurückerstatten können.

Da aber auch die Produktion solch eines "Alleinkonzertes" nicht ohne Kosten realisiert werden kann, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns mit den gekauften Tickets unterstützt indem Ihr eine Rückzahlung nicht in Anspruch nehmt.

Der Stream wird eine Woche lang auf Youtube erreichbar sein, damit jeder die Möglichkeit hat das Konzert auch zu sehen.

Lasst uns zusammen hoffen, dass der Spuk irgendwann ein Ende hat.

Bleibt gesund und denkt positiv!

O+J

Musik trotz Corona - ja das geht!

14.09.2020

Das Dynamische Duo Live in WermelskirchenWas für ein Jahr. Wenn uns das einer vor einem Jahr erzählt hätte, hätten wir es schlicht für völlig absurd gehalten. Selbst als wir kurz vor, bzw. im Lockdown waren, waren wir sicher, dass wir ab Sommer wieder ganz normal auftreten dürfen.

Aber immer wenn man denkt, dass nun alles gut ist, kommt Das Leben und zeigt einem, wie machtlos man in Wirklichkeit ist.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir trotzdem für Euch ein bisschen spielen durften und dürfen. Auch wenn Abstand und Masken mittlerweile zur Standardausstattung eines jeden größeren Zusammentreffens gehören, so konnte wir doch sehr sehr schöne Konzerte in Koblenz, Kürten und Wermelskirchen geben!

Wie den meisten bekannt sein dürfte haben wir mit BOUNCE eine neue CD Lockdown herausgebracht und sind hin und wieder auf Facebook mit unserer Sendung BOUNCE Vision zu sehen.

Wir planen definitiv die Storytellers Konzerte in diesem Jahr stattfinden zu lassen. Die Tendenz geht in Richtung Outdoor mit Glühwein im Moment. Und auch ob die Tage 100% so stehen bleiben werden, steht noch nicht ganz fest. Wir tun aber alles dafür Euch mit ein paar spannenden und lustigen Geschichten, wie in jedem Jahr zu unterhalten.

Wer uns kurzfristig live sehen möchte, kann dies am 27.09. bei der Landesgartenschau in Kamp-Lintfort.

Bleibt alle gesund!

O+J

Frohes neues Jahr 2020!

02.01.2020

Storytellers #V 2019Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins Jahr 2020!

Es fühlt sich echt komisch an, aber wir starten damit ins 23. Dynamische Duo Jahr! Unglaublich!

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal für die zwei ausverkauften Storytellers Konzerte auf Schloss Burg, die im Dezember stattfanden. Es waren erneut zwei wundervolle Abende voller Geschichten, Witze und selten gespielter Songs. Für uns sind dies immer die Highlights des Duo-Jahres!

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass dieses Format in diesem Jahr zum vorerst letzten Mal im Rittersaal stattfinden wird, da dieser ab 2021 aufwendig restauriert wird. Die Karten für diese Konzerte könnt Ihr ab sofort hier bei uns bestellen.

Ansonsten haben wir die Termine, die bereits bestätigt sind, schon mal für Euch eingetragen.

Wir sehen uns..

DDD

Das Dynamische Duo auf der Burg und Schloss Burg

13.10.2019

DDD in Troisdorf50 Jahre Troisdorf - und wir waren dabei!
Es war bereits unser 4. Auftritt in Troisdorf. Und es war auf jeden Fall einer der schönsten!

Bei besten Wetterbedingungen spielten wir rund zwei Stunden auf dem großen Platz von Burg Wissem.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen an gleicher Stelle am 14.12. auf dem Weihnachtsmarkt.

Und es gibt da noch eine Burg, die nur darauf wartet, endlich wieder Austragungsort der 5. Storytellers Session zu sein. Es geht natürlich um Schloss Burg in Solingen.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es für den zweiten Abend noch rund 20 Karten. Der erste Abend ist seit Monaten ausverkauft!

Die Tickets bekommt Ihr wie immer direkt hier bei uns im Shop!

Wir freuen uns auf schöne Auftritte im letzten Quartal.

Euer DDD

Ein halbes Jahr und keine News

26.07.2019

DDD beim Ems-Festival Was soll man sagen? Aktuell gibt es keine Arbeiten an einer neuen CD oder etwas anderem. Bedingt durch die vielen Termine mit BOUNCE in diesem Jahr gibt es nicht so viel über uns als Duo zu berichten. Wir haben aber zwei kleine Sachen für Euch!

Gestern Abend waren wir zu Gast auf dem Ems-Festival in Rheine. Dort steht die einzige schwimmende Bühne Europas auf einem Fluss.

Und was für eine! Vor der bekannten Eric Clapton Tributeband "Slowhand" durften wir das Ems-Festival mit einem 2-stündigen Set eröffnen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und hoffen auf weitere Projekte in Rheine!

JETZT DIE LETZTEN TICKETS FÜR DIE STORYTELLERS-SESSIONS SICHERN!

Am 17. und 18. Dezember sind wir zum bereits 5. Mal mit unserer Storytellers-Comedy Session auf Schloss Burg zu Gast.

Mittlerweile hat sich diese Konzertreihe längst zum Kult entwickelt. Alle bisherigen 8 Konzerte waren ausverkauft. Für das erste Konzert gibt es in diesem Moment noch 7 Karten. Wer noch dabei sein möchte, kann die Karten jetzt hier bei uns im Shop exklusiv ordern.

Für den Rest des Jahres sind leider nicht mehr so viele öffentliche Konzerte geplant. Neben den üblich verdächtigen Weihnachtsmärkten sind wir im Oktober noch auf dem Erntedankfest in Troisdorf zu sehen.

Wir sehen uns unterwegs!

DDD

Storytellers zum 4. Mal in Folge beide Termine ausverkauft!

12.12.2018

Schloss Burg ausverkauft 2018Es ist für uns gleichzeitig eine große Ehre und eine kleine Last, die auf den Schultern liegt.

Zum 4. Mal in Folge machen wir die Parttime-Comedy Veranstaltung Storytellers Session im großen Rittersaal auf Schloss Burg. Und zum 4. Mal in Folge sind Haupt- und Zusatztermin restlost ausverkauft!

Wie seid Ihr denn drauf?!

Langsam gehen uns die Stories aus! Oder doch nicht?! Wir werden es sehen. Die Antwort gibts am kommenden Dienstag und Mittwoch in Solingen-Burg. Wie in jedem Jahr wird es in der Pause auch wieder etwas leckeres zu Essen geben.

Insgesamt hält das Jahr 2018 für uns noch ganze 6 Auftritte bereit.

Mit dabei sind u.a. der Weihnachtsmarkt Troisdorf, der Weihnachtsmarkt Brühl und der Weihnachtsmarkt Wermelskirchen.

Dazu gibt es noch die Konzerte im Rittersaal und ein Gastspiel im Schaaf Solingen.

Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches, schönes Jahr 2018 zurück mit ganz vielen tollen Momenten.

Der Kalender für 2019 ist schon fast bis an den Rand gefüllt.

Lasst Euch im Dezember nicht zu sehr stressen. Genießt die gemütliche Jahreszeit und habt Euch lieb!

Wir wünschen allen Freunden, Fans, Gästen, Veranstaltern und Kunden an dieser Stelle schon einmal ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch in 2019.

Danke für Eure Treue!

Ach ja - wer vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk sucht.. Aktuell gibt es die Karten für die erste echte Dynamische Duo Show in der Klosterkirche Remscheid am 22.02.19.

Bekommen könnt Ihr diese, wie immer bei uns im Shop unter: Shop

Wir sehen uns in Bälde!

DDD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>