NEWS

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

26.12.2008

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein wundeschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf diesem Wege möchten wir Euch sagen, dass wir uns über das tolle Feedback zu unserer CD sehr freuen! Wir bedanken uns bei allen, die schon ein Exemplar gekauft haben. (Es sind schon über 100!!!)

Wir wünschen allen erholsame Tage und ... wir sehen uns in 2009!!!

Acoustic Moments ab sofort auch bei Bast in Wülfrath erhältlich!

11.12.2008

Ein kurzer Nachtrag noch für alle heimischen Freunde und Fans.

Acoustic Moments ist ab sofort auch bei BAST in der Wülfrather Innenstadt erhältlich.

In diesem Zusammenhang geht ein dickes Dankeschön an das Familienunternehmen, was uns wie auch in den vergangenen Jahren, beim Verkauf unserer CD's unterstützt.

Das Dynamische Duo

Noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest! DIE CD IST FERTIG!!!

09.12.2008

Acoustic MomentsEs ist vollbracht! Nach sage und schreibe 17 Monaten haben wir, gestern Abend, unsere CD frisch aus dem Presswerk erhalten. "Acoustic moments" enthält 15 Songs aus unserem aktuellen Programm und erfüllt optisch, sowie klangtechnisch die höchsten Ansprüche.

Neben Klassikern wie "Mrs. Robinson" und "Bye Bye Love" sind auch neuere Songs, wie "Fairytale gone bad" oder, der von uns geschriebene Titel "the reason" mit dabei! Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 56 Minuten.

Wir sind unglaublich stolz auf unser Baby, das ohne die Hilfe verschiedener Menschen niemals diese Qualitätsstandards erreicht hätte.

Christian Knopf hat sich um das Design gekümmert, Anna Schwartz hat uns mal wieder mit unglaublichen Fotos versorgt und Julian Schramm hat wochenlang daran gearbeitet, dass die Platte einen hochwertigen 'letzten Schliff' bekommen hat.

Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle an euch! Ihr habt 'ganze Arbeit' geleistet!

Erhältlich ist die CD über unseren Shop oder direkt bei einem unserer Konzerte.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns recht herzlich bei allen Freunden, Fans und Veranstaltern für das erfolgreiche Jahr 2008 bedanken! Es hat uns wir immer riesig Spaß gemacht mit und für Euch zu spielen! Wir wünsche Euch allen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Olli und Jeans

Das Dynamische Duo bei der Live Music Tour 2008 in Wermelskirchen

10.11.2008

DD in WermelskirchenBereits zum 2. Mal in diesem Jahr spielte das Dynamische Duo im Wermelskirchener Goldfisch. Nachdem im Sommer noch draußen gespielt wurde, platze das edle Lokal am vergangenen Samstag aus allen Nähten. Nachdem um 1:00 Uhr zunächst die Gitarren in die Ecke gestellt wurden, gab es anschließend noch eine Zugabe von 1:15 Uhr bis 2:00 Uhr! Nach diesem Wochenende steht eindeutig fest, dass die Live Music Tour 2008 in Wermelskirchen ein voller Erfolg war!

Vielen Dank und viele Grüße von dieser Stelle an Markus und seine ganze Goldfischcrew nach Wermelskirchen. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Der Winter rückt immer näher! Und bekannter Maßen bedeutet das, dass Waffeln, Glühwein und vor allem Weihnachtsmärkte wieder vor der Haustüre stehen. Das Dynamische Duo wird dieses Jahr zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder mit in Mettmann mit dabei sein.

Wir sehen uns im Dezember!

Olli und Jeans

Das Dynamische Duo rockte über 4 Stunden!

17.10.2008

DDD in VelbertDas Dynamische Duo Live im Jetzt und Hier! Ja das war was. Endlich sind wir mal wieder an unsere altbekannte Wirkungsstätte nach Velbert zurückgekehrt. Wie immer war es ein absolut runder Abend mit vielen tollen Momenten.

Seit langem haben wir mal wieder die magische "4 Stunden ohne Pause - Grenze" geknackt! Nachdem wir um viertel vor neun angefangen, und dann um halb eins auf die Uhr geguckt hatten, entschieden wir uns spontan noch eine halbe Stunde anzuhängen.

Die vielen Zuschauer (welche zum Teil Anfahrten von weit über 200KM auf sich genommen hatten) dankten es uns damit, dass sie alle bis zum Schluss geblieben sind und mit uns gefeiert haben.

Unser Fazit: Das Jetzt und Hier ist immer eine Reise wert!

Danke auch an Olli Weber und sein Team für die erstklassige Versorgung. Wir sehen uns bald wieder!

Das Dynamische Duo

Kleiner Zwischenstand und Pressebericht in der Rheinischen Post

21.08.2008

DDD in der Rheinischen PostTja, da ist schon wieder ein ganzer Monat vergangen und noch nichts neues von unserer CD. In der Zwischenzeit haben wir (oder zumindest ein Teil von uns) ein bisschen Urlaub gemacht. Zur CD können wir euch leider immer noch nichts neues oder ein definitives Datum sagen. Es gibt keine technischen Probleme oder ähnliches.

Wir möchten halt nur das bestmögliche Ergebnis erzielen und da gibt es halt viele Kleinigkeiten die zu korrigieren sind. Damit die Zeit nicht so langweilig wird, gibts hier einen aktuellen Pressebericht über uns, der vor kurzem in der Rheinischen Post erschien.

Haltet die Ohren steif, sobald es was neues gibt, werdet ihr es hier erfahren!!!

Olli und Jeans

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12