NEWS

Heimspiel auf dem HWM als Dynamische Michael Knight Nikoläuse...

03.12.2009

Kein Kommentar...Oder so ähnlich... Was soll man sagen? Wülfrath bleibt Wülfrath, Kirchplatz bleibt Kirchplatz, HWM bleibt HWM und damit.. "Immer eine Reise wert!"

Ein wunderschöner Abend, mit wunderschönen Gästen und noch schöneren Kostümen. Ein voller Kirchplatz und dazu kein Regen, was will man mehr?!

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen, für die Einladung der HWM Organisatoren und wünschen allen einen schönen, beruhsamen Dezember.

Wer nicht genug von uns bekommen kann, der ist natürlich am nächsten Freitag in Wermelskirchen und am Samstag in Solingen, wie immer herzlich willkommen. Bei beiden Auftritten ist der Eintritt frei!

Bis ganz bald...

Olli und Jeans

Hier gehts ja gar nix mehr ab! - Von wegen...

20.10.2009

Da schaue ich gerade mal auf unsere Duo-Webseite und sehe, dass hier ja schon seit knapp 8 Wochen kein Newseintrag mehr geschrieben wurde. Gibt es uns noch?? Ja klar, natürlich gibt es uns noch! Und wie!

In den letzten Wochen waren wir soviel mit Bounce unterwegs, haben uns um neues Merchandising, einen Shop u.v. a. kleine Sachen gekümmert, dass wir hier zu einem Update - nicht mehr gekommen sind.

News gibts aber natürlich selbstverständlich. Das Booking für die Wintersaison steht! Ganz so wie in den letzten Jahren zieht es uns um die Weihnachtszeit immer nach Hause ins Bergische. Nachdem wir letzte Woche im Vivo Oro in Dahn (Nähe Kaiserslautern) zu Gast waren, geht es am Wochenende im Gasthaus Schaaf (Donnerstag) und am Samstag im guten alten Jetzt und Hier in Velbert weiter.

Im Dezember gehts dann traditionell wieder auf die HWM Bühne in Wülfrath, sowie nach Solingen zum Weihnachts-Dürpel.

Genaueres findet Ihr wie immer unter Termine.

Wir wünschen allen einen schönen Herbst!

Das Dynamische Duo

Dynamisch gehts weiter! In Dahn, Solingen und Velbert...

01.09.2009

Hallo Ihr Lieben!

Zunächst einmal möchten wir uns bedanken! Und das nicht zu knapp. Wir waren echt begeistert, was wir da am letzten Freitag erleben durften. Zum einen eine TOP vorbereitete Fahrzeughalle, mit Bühne, Stehtischen und einer netten Anlage. Perfekte Voraussetzung also für einen gelungenen Abend. Die Jungs von der Feuerwehr haben echt an alles gedacht. Hut ab!

Daneben war es echt der Hammer, wie viele verschiedene nette Menschen an diesem Abend wieder den Weg zu uns gefunden haben. In Summe mögen es 400, vielleicht 500 gewesen sein. Aber die Anzahl war an diesem Abend echt vollkommen sekundär. Wir hatten den Eindruck, dass sich immer mehr eine Gemeinschaft bildet, die sich halt immer mal auf einem Duo oder BOUNCE-Konzert wiedersieht.

Für uns ist das einfach die größte Form der Anerkennung, dass Ihr uns so treu hinterher reist. Das ist der Hammer und dafür sind wir sehr dankbar!

Im September und Oktober werden noch ein paar Duo Gigs folgen, bevor wir dann am Ende des Jahres wieder auf dem ein oder anderen Weihnachtsmarkt zu finden sein werden! Wir werden uns dort sehen!

Bleibt so wie Ihr seid!

Olli und Jeans

Dynamic Confusing Session in Berlin und am 28.08 zu Gast in Wülfrath

10.08.2009

DDD in BerlinTja, das war was. Das Dynamische Duo live in Berlin!

Wer dabei war - erlebte den wahrscheinlich verrücktesten, abgedrehtesten Duo Gig aller Zeiten! Es waren einfach zu viele Instrumente und Musiker vor Ort um nicht bei jedem Stück irgendwas Verrücktes Neues zu machen.

Höhepunkte waren die Metal-Version von "Blue suede shoes", die Soul-Version von "To be with you" oder die spontane Highway to hell-Aktion, in der mit der kompletten Band das Publikum "niedergebügelt" wurde. Alles in Allen ein völlig abgefahrenes Wochende mit einem extrem hohen Spassfaktor.

Die nächste Möglichkeit mit uns lustig zu sein gibt es am Freitag, den 28. August bei der Freiwilligen Feuerwehr in Wülfrath! Jab - richtig gehört! Wülfrath - bei uns zu Hause! Endlich mal wieder. Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns zusammen eine Erkundungstour im Löschturm zu machen oder den ein oder anderen - "DurstLöscher" zu trinken! Los gehts ab zu 19:00 Uhr.

Bis dahin

Olli und Jeans

Das Dynamische Duo goes Berlin!

12.06.2009

Kaum ist das eine vorbei, steht bereits das nächste vor der Tür! Man mag ja über Stadtfeste denken, was man will. Für uns ist es auf jeden Fall immer die Möglichkeit uns einem neuen Publikum zu präsentieren. So war es auch in Kassel und Solingen. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback beider Veranstaltungen und danken Euch für die Unterstützung in beiden Städten.

Am 8. August werden wir uns erneut einem neuen Publikum präsentieren können, wenn wir mit BOUNCE und dem Dynamischen Duo, anläßlich des Bier-Festivals, zu Gast in Berlin sein werden.

Auf einer der insgesamt 19 Bühnen werden wir zunächst nachmittags als Dynamisches Duo für Stimmung sorgen, bevor es dann abends mit BOUNCE in die Vollen geht.

Wann genau wir wieder im Bergischen Land spielen werden steht noch nicht fest. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass es in der 2. Jahreshälfte den einen oder anderen Termin bei uns in der Nähe geben wird.

Bis dahin.. stay tuned..

Olli & Jeans

Stadtfest voraus!

06.05.2009

Stadtfest KasselDer Sommer kommt wieder!! Endlich, werden die meisten von Euch sagen.

Für uns bedeutet das vor allem, endlich wieder draußen spielen zu können. Gleich 2 Stadtfeste stehen im Mai vor der Tür.

Zunächst werden wir am Sonntag, den 17.5. wieder auf dem Dürpelfest in Solingen spielen, bevor es dann 2 Wochen später nach Kassel geht! Für uns wird es, nachdem wir im letzten Jahr zum ersten Mal mit BOUNCE dort gespielt haben, unsere Premiere in der hessischen Großstadt sein.

Für uns ist es etwas ganz besonderes, da sich Kassel im letzten Sommer zu so etwas wie unserer 2. Heimat gemausert hat.Nachdem wir am Samstag, den 30.5. dort spielen werden, folgt am Sonntag zu später Stunde das 2. Gastspiel von BOUNCE auf der Bühne - Wilhelmstrasse.

An dieser Stelle möchten wir nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle, die bis jetzt unsere CD gekauft haben, senden. Es ist für uns einfach großartig zu sehen, wie gut diese bei Euch ankommt!

Bis ganz bald! :) olli und jeans...

Achtung!!! Kleine Änderung für nächsten Samstag

27.04.2009

Bedingt durch eine kleine Terminkollision, müssen wir für den Auftritt am folgenden Samstag in Velbert die Strassenseite wechseln. Statt wie bisher angekündigt im Friedrichs, werden wir nun im Depot, direkt gegenüber spielen.

Der Eintritt wird auch hier frei sein. Infos zur Lokalität findet ihr hier: www.depot1909.de.

Wir sehen uns am Samstag! Bis dahin...

Olli und Jens

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>