NEWS

Das Dynamische Duo goes Berlin!

12.06.2009

Kaum ist das eine vorbei, steht bereits das nächste vor der Tür! Man mag ja über Stadtfeste denken, was man will. Für uns ist es auf jeden Fall immer die Möglichkeit uns einem neuen Publikum zu präsentieren. So war es auch in Kassel und Solingen. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback beider Veranstaltungen und danken Euch für die Unterstützung in beiden Städten.

Am 8. August werden wir uns erneut einem neuen Publikum präsentieren können, wenn wir mit BOUNCE und dem Dynamischen Duo, anläßlich des Bier-Festivals, zu Gast in Berlin sein werden.

Auf einer der insgesamt 19 Bühnen werden wir zunächst nachmittags als Dynamisches Duo für Stimmung sorgen, bevor es dann abends mit BOUNCE in die Vollen geht.

Wann genau wir wieder im Bergischen Land spielen werden steht noch nicht fest. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass es in der 2. Jahreshälfte den einen oder anderen Termin bei uns in der Nähe geben wird.

Bis dahin.. stay tuned..

Olli & Jeans

Stadtfest voraus!

06.05.2009

Stadtfest KasselDer Sommer kommt wieder!! Endlich, werden die meisten von Euch sagen.

Für uns bedeutet das vor allem, endlich wieder draußen spielen zu können. Gleich 2 Stadtfeste stehen im Mai vor der Tür.

Zunächst werden wir am Sonntag, den 17.5. wieder auf dem Dürpelfest in Solingen spielen, bevor es dann 2 Wochen später nach Kassel geht! Für uns wird es, nachdem wir im letzten Jahr zum ersten Mal mit BOUNCE dort gespielt haben, unsere Premiere in der hessischen Großstadt sein.

Für uns ist es etwas ganz besonderes, da sich Kassel im letzten Sommer zu so etwas wie unserer 2. Heimat gemausert hat.Nachdem wir am Samstag, den 30.5. dort spielen werden, folgt am Sonntag zu später Stunde das 2. Gastspiel von BOUNCE auf der Bühne - Wilhelmstrasse.

An dieser Stelle möchten wir nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle, die bis jetzt unsere CD gekauft haben, senden. Es ist für uns einfach großartig zu sehen, wie gut diese bei Euch ankommt!

Bis ganz bald! :) olli und jeans...

Achtung!!! Kleine Änderung für nächsten Samstag

27.04.2009

Bedingt durch eine kleine Terminkollision, müssen wir für den Auftritt am folgenden Samstag in Velbert die Strassenseite wechseln. Statt wie bisher angekündigt im Friedrichs, werden wir nun im Depot, direkt gegenüber spielen.

Der Eintritt wird auch hier frei sein. Infos zur Lokalität findet ihr hier: www.depot1909.de.

Wir sehen uns am Samstag! Bis dahin...

Olli und Jens

Party total im Café König - Remscheid! DDD spielte bis tief in die Nacht!

29.03.2009

DDD live im Café KönigDas war was! Zum ersten Mal in Remscheid und direkt volles Haus! Lars Guhlke, der Besitzer des Café König, war sichtlich zufrieden!

Über 160 Gäste kamen, um mit uns bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Es ist echt der Hammer zu sehen, wie ihr aus allen Ecken des Landes kommt, nur um immer wieder dabei zu sein.

Ein riesengroßes Dankeschön an unsere treuen Fans und an alle neuen, die am Samstag dazu gekommen sind. Es ist einfach großartig zu sehen, wie die Community Monat für Monat ein Stückchen größer wird.

Lest hier, was Remscheider General Anzeiger über diesen Abend schreibt: Artikel im RGA

Wir werden im Sommer eine ganze Menge mit BOUNCE touren. Die Auftritte mit dem Duo werden aus diesem Grund in diesem Jahr etwas spärlicher ausfallen, als Ihr es eigentlich gewohnt seid. Einige Konzerte finden aber auf jeden Fall statt.

Die nächsten Möglichkeiten Das Dynamische Duo live zu sehen bieten sich in Kürze im wunderschönen Friedrichs in Velbert und auf dem Solinger Dürpelfest!

Allen, bis dahin, eine Gute Zeit!

Olli & Jeans

Neue Termine / DDD im Studi-VZ

13.02.2009

Endlich gibt es mal wieder was von der Auftrittsfront zu vermelden! Nachdem wir einen Termin nach dem anderen mit BOUNCE in unseren Kalender aufnehmen, ist das Duo bis dato etwas kurz gekommen. Doch das ändert sich jetzt!!!

Nachdem wir im März in Remscheid zu Gast sein werden, spielen wir im Mai den verschobenen Termin im Velberter Friedrichs und Ende Mai, wie schon im letzten Jahr, auf dem Solinger Dürpelfest!

Besonders freut uns, dass vor kurzem im Studi-VZ eine Gruppe für das Das Dynamische Duo gegründet wurde. Werdet alle Mitglied und seid Teil der Community!

Viele Grüße und bis ganz bald...

Neuigkeiten von der Presse!

03.02.2009

Neues von der PresseDas war doch mal eine positive Überraschung! Letzte Woche gab es in der Presse einen ausführlichen Bericht über unsere CD acoustic moments. Wir sagen danke und sind sehr stolz auf eine so positive Kritik.

Wir können gar nicht oft genug sagen, wie froh wir sind, dass die CD so gut ankommt und das sich die lange Arbeit am Ende jetzt wirklich so auszahlt.

Langsam ist die Urlaubszeit beendet und es geht wieder raus auf die Bühne. Ab Samstag zunächst einmal mit Bounce, bevor es dann im März auch endlich mal wieder einen Abend mit uns beiden in Remscheid geben wird.

Haltet die Ohren steif.. Wir sehen uns unterwegs!

Das Dynamische Duo (Olli und Jeans)

20 CD's in der Cobra Solingen!

12.01.2009

Als wir am Samstag mit Bounce in der Solinger Cobra gespielt haben, hatten wir für den Fall der Fälle einen Karton CD's mitgenommen. Dass jetzt aber an diesem Abend mal eben der ganze Karton verkauft wurde und anschließend die Nachfrage immer noch groß war, damit hatten wir nicht gerechnet.

Wir hoffen, dass alle, die ein Exemplar bekommen haben, damit zufrieden sind und alle anderen, können die CD wie versprochen hier bei uns im Shop ganz unkompliziert bestellen!

Wir sehen uns in Kürze..

Das Dynamische Duo

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>