NEWS

Merry X-Mas & a Happy New Year!

24.12.2010

Wir wünschen allen Freunden, Fans und natürlich allen Veranstaltern ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Die nächste Möglichkeit mit uns zusammen lustige Lieder zu singen gibts schon am 05.02.2011 im Café König in Remscheid!

Bis ganz bald

Die Dynamischen 2!

Die Dynamiker Live bei - 6°C

02.12.2010

Der Wülfrather Herzog Wilhelm Markt bei -6°C Wülfrath ist immer eine Reise wert! Und ganz besonders natürlich der Herzog Wilhelmmakrt. Bereits zum 14. Mal in Folge spielten wir dort am letzten Mittwoch.

Bei frostigen -6°C spielten wir zum vorletzten Mal in diesem Jahr vor einem gut gelaunten und zahlreich anwesenden Publikum!

Danke und RESPEKT an alle, die es bei diesen eisigen Temparaturen bis zum Ende ausgehalten haben!

An dieser Stelle möchten wir allen treuen Fans danken, die uns das ganze Jahr über begleitet haben.

Wir hatten eine Menge Spaß und haben mit Euch viele schöne Momente erlebt. Wir freuen uns schon darauf im Februar daran anknüpfen zu können.

Davor gibt es aber noch einmal - zum letzten Mal in 2010 - Das Dynamische Duo live in Solingen am kommenden Samstag. Zum bereits 2. Mal sind wir zu Gast auf dem Weihnachtsdürpel in Solingen-Ohligs.

REKORDMARKE geknackt! Duo spielt 6,5 Stunden in Wermelskirchen!

07.11.2010

Das Dynamische Duo in WermelskirchenRekorde sind dazu da um gebrochen zu werden.
(oder so ähnlich..)

Gestern Abend ist es dann auf jeden Fall passiert. Wir haben effektiv den längsten Auftritt der letzten 14 Jahre gespielt! 6,5 Stunden hat er gedauert und er wurde von lediglich 2 Pausen à 30 Minuten unterbrochen. Die effektive Spielzeit betrug also 5,5 Stunden.

Wir danken allen denen, die hart geblieben sind und bis zum Ende durchgehalten haben. Es war auf jeden Fall eine sehr außergewöhnliche Situation.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Markus und das gesamte Team des Goldfisch, die sich mal wieder super um uns gekümmert haben. Das Essen war zudem hervorragend!!!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal in der Wermelskirchener Kultgaststätte.

Die nächste Möglichkeit Das Dynamische Duo zu sehen gibt es bereits am nächten Freitag im bekannten Solinger Café Hubraum. Tickets erhaltet ihr direkt im Café Hubraum

Wir sehen uns

Das Dynamische Duo

Dynamisch im Dörper Fäßchen!

03.10.2010

Kult im Fäßchen!Volles Haus im Dörper Fäßchen Cronenberg!

Was will man mehr? Die kleinste, aber gemütlichste Bühne der Welt, ein bis auf den letzten Platz gefüllter Laden und Stimmung von der 1. bis zur letzten Minute.

Richtig! Nichts will man mehr! Es war nach 2 jähriger Pause einmal mehr ein rundum gelungener Abend in der Cronenberger Kult-Kneipe!

Ein dickes Dankeschön nochmal an Marco und sein Team für die Einladung, die Verpflegung und die Gastfreundschaft. Wir kommen gerne jederzeit wieder zu Euch.

Die nächste Möglichkeit das Dynamische Duo live zu sehen gibt es bereits am 30.10. im Velberter Jetzt und Hier. Wie in jedem Jahr spielen wir für das Bounce-Unplugged Konzert am 27.11. (für welches es übrigens nur noch rund 30 Eintrittskarten gibt) www.bonjovitribute.de
ein kleines Warm-Up und bekannter Konstellation. :-)

Wir wünschen allen einen schönen Oktober!

Das Dynamische Duo

Trinken, Helfen .. und Gitarrespielen! DDD zu Gast beim THW

16.09.2010

DDD live beim Technischen Hilfswerk Mal eine ganz neue Erfahrung gabs am letzten Wochenende, als Das Dynamische Duo zum ersten mal beim Technischen Hilfswerk (Ortsverband Heiligenhaus) aufspielte.

Die Sommerparty, die seit 7 Jahren dort stattfindet hatte dieses Jahr einen neuen Besucherrekord erreicht. Über drei Stunden wurden quer durch die Bank alle bekannten Hits gespielt.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Frank Riederich, sowie Wolfgang Menzel und an den gesamten Ortsverband für die Organisation und optimale Durchführung dieser Veranstaltung. Es war ein sehr gelungener Abend!

Nach fast 2 jähriger Abwesenheit, findet am 02.10.2010 endlich wieder ein Gastspiel im Dörper Fäßchen (ehemals Klapp's Mühle) Cronenberg statt! Wir freuen uns auf die kleinste Bühne Deutschlands (1,2m²) und die sympahtische, unvergleichliche Atmosphäre der Kultkneipe!

Der Eintritt kostet 4,-€

cu @ll soon...

DDD

Die 2 lustigen 3 auf dem Hahnenköpperfest

26.08.2010

Batman ist nicht weit...Es war ein früher Augustnachmittag, der eigentlich nichts Gutes verheißen ließ. Es war nämlich dauerhaftes Gewitter und ausgiebiger Regen angesagt. Aus einem Grund, der sich uns bis heute nicht erschließt blieb es dann aber über 3 Stunden bis 18:30 Uhr trocken und wir konnten den gesamten Auftritt spielen.

Eine der "interessantesten" Aktionen des Tages kam diesmal von einem Gast. Wahrscheinlich angesporrnt durch unseren Namen, hielt er es für eine gute Idee sich eine Fledermaus aufs Gesicht malen zu lassen. Wir unterstützen dies und überlegen in Zukunkft ebenfalls mit einer Gesichtsbemalung auf die Bühne zu steigen. Ob wir dies aber auf Grund der hohen Reinigungskosten im Anschluss wirklich durchführen werden, können wir noch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Auf jeden Fall möchten wir an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an das gesamte Team des Hahnenköpperfests loswerden. Es war ein sehr schöner ausgelassener Gig und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir im nächsten Jahr wiederkommen dürfen.

Die nächste Möglichkeit das Dynamische Duo live zu sehen gibts am 4.9. beim Tag der offenen Tür des Technischen Hilfswerks Heiligenhaus.

Bis dahin...

DDD

Vollsperrung auf dem Weg nach Kassel verursachte 7 Min. Verspätung!

19.08.2010

Auf dem Weg nach Kassel... Es war mal wieder etwas, das unter die Rubkrik Schoten und Annekdoten fiel. Der Verkehrsprecher sagte: "Achtung ein Unfall auf der A44 zwischen Dortmund und Kassel." Das Navi zeigte eine dicke rote Linie Richtung Kassel. Auf der rechten Seite der Autobahn drehte ein Polizist gerade ein neon gelbes Schild mit der Aufschrift "STAU" herum, so dass es die Farbe in ein leuchtendes rot verwandelte.

"Eh Ohh, ist besser - wenn wir hier runter fahren und über Land ausweichen" Höre ich mich noch sagen...

Der der unbelehrbare Sänger des Dynamsichen Duos sagte nur: Ach wir fahren doch, alles rollt. Der Stau hat sich bestimmt schon längst aufgelöst." - Ca. 1 KM später stand das Auto dann. Genau wie gefühlte 2000 weitere Autos.

Ein Unfall der unschöneren Art hatte eine Vollsperrung der A44 verursacht. Genau 50 Minuten vor unserem Auftritt. Wir informierten den Veranstalter vorsorglich schon mal, dass es "etwas länger" dauern könne.

Glücklicherweise, wurde die Autobahn aber bereits nach 10 Minuten wieder frei gegeben und es ging zügig weiter, so dass wir am Ende mit nur 7 Minuten Verspätung in Kassel auf der Wehlheider Kirmes anfangen konnten.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Oli und Miri, die sich wieder mal hervorragend um uns gekümmert und uns versorgt haben. Kassel ist und bleibt etwas ganz Besonderes für uns!

Die nächste Möglichkeit Das Dynamische Duo zu sehen gibt es bereits am kommenden Sonntag auf dem Hahnenköpperfest in Solingen. Weitere Auftritte folgen dann in Heiligenhaus beim THW und in Wuppertal im guten alten Dörper Fäßchen.

Wir sehen uns ganz bald!

Olli und Jeans

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>