NEWS

Party total im Café König - Remscheid! DDD spielte bis tief in die Nacht!

29.03.2009

DDD live im Café KönigDas war was! Zum ersten Mal in Remscheid und direkt volles Haus! Lars Guhlke, der Besitzer des Café König, war sichtlich zufrieden!

Über 160 Gäste kamen, um mit uns bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Es ist echt der Hammer zu sehen, wie ihr aus allen Ecken des Landes kommt, nur um immer wieder dabei zu sein.

Ein riesengroßes Dankeschön an unsere treuen Fans und an alle neuen, die am Samstag dazu gekommen sind. Es ist einfach großartig zu sehen, wie die Community Monat für Monat ein Stückchen größer wird.

Lest hier, was Remscheider General Anzeiger über diesen Abend schreibt: Artikel im RGA

Wir werden im Sommer eine ganze Menge mit BOUNCE touren. Die Auftritte mit dem Duo werden aus diesem Grund in diesem Jahr etwas spärlicher ausfallen, als Ihr es eigentlich gewohnt seid. Einige Konzerte finden aber auf jeden Fall statt.

Die nächsten Möglichkeiten Das Dynamische Duo live zu sehen bieten sich in Kürze im wunderschönen Friedrichs in Velbert und auf dem Solinger Dürpelfest!

Allen, bis dahin, eine Gute Zeit!

Olli & Jeans

Neue Termine / DDD im Studi-VZ

13.02.2009

Endlich gibt es mal wieder was von der Auftrittsfront zu vermelden! Nachdem wir einen Termin nach dem anderen mit BOUNCE in unseren Kalender aufnehmen, ist das Duo bis dato etwas kurz gekommen. Doch das ändert sich jetzt!!!

Nachdem wir im März in Remscheid zu Gast sein werden, spielen wir im Mai den verschobenen Termin im Velberter Friedrichs und Ende Mai, wie schon im letzten Jahr, auf dem Solinger Dürpelfest!

Besonders freut uns, dass vor kurzem im Studi-VZ eine Gruppe für das Das Dynamische Duo gegründet wurde. Werdet alle Mitglied und seid Teil der Community!

Viele Grüße und bis ganz bald...

Neuigkeiten von der Presse!

03.02.2009

Neues von der PresseDas war doch mal eine positive Überraschung! Letzte Woche gab es in der Presse einen ausführlichen Bericht über unsere CD acoustic moments. Wir sagen danke und sind sehr stolz auf eine so positive Kritik.

Wir können gar nicht oft genug sagen, wie froh wir sind, dass die CD so gut ankommt und das sich die lange Arbeit am Ende jetzt wirklich so auszahlt.

Langsam ist die Urlaubszeit beendet und es geht wieder raus auf die Bühne. Ab Samstag zunächst einmal mit Bounce, bevor es dann im März auch endlich mal wieder einen Abend mit uns beiden in Remscheid geben wird.

Haltet die Ohren steif.. Wir sehen uns unterwegs!

Das Dynamische Duo (Olli und Jeans)

20 CD's in der Cobra Solingen!

12.01.2009

Als wir am Samstag mit Bounce in der Solinger Cobra gespielt haben, hatten wir für den Fall der Fälle einen Karton CD's mitgenommen. Dass jetzt aber an diesem Abend mal eben der ganze Karton verkauft wurde und anschließend die Nachfrage immer noch groß war, damit hatten wir nicht gerechnet.

Wir hoffen, dass alle, die ein Exemplar bekommen haben, damit zufrieden sind und alle anderen, können die CD wie versprochen hier bei uns im Shop ganz unkompliziert bestellen!

Wir sehen uns in Kürze..

Das Dynamische Duo

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

26.12.2008

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein wundeschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf diesem Wege möchten wir Euch sagen, dass wir uns über das tolle Feedback zu unserer CD sehr freuen! Wir bedanken uns bei allen, die schon ein Exemplar gekauft haben. (Es sind schon über 100!!!)

Wir wünschen allen erholsame Tage und ... wir sehen uns in 2009!!!

Acoustic Moments ab sofort auch bei Bast in Wülfrath erhältlich!

11.12.2008

Ein kurzer Nachtrag noch für alle heimischen Freunde und Fans.

Acoustic Moments ist ab sofort auch bei BAST in der Wülfrather Innenstadt erhältlich.

In diesem Zusammenhang geht ein dickes Dankeschön an das Familienunternehmen, was uns wie auch in den vergangenen Jahren, beim Verkauf unserer CD's unterstützt.

Das Dynamische Duo

Noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest! DIE CD IST FERTIG!!!

09.12.2008

Acoustic MomentsEs ist vollbracht! Nach sage und schreibe 17 Monaten haben wir, gestern Abend, unsere CD frisch aus dem Presswerk erhalten. "Acoustic moments" enthält 15 Songs aus unserem aktuellen Programm und erfüllt optisch, sowie klangtechnisch die höchsten Ansprüche.

Neben Klassikern wie "Mrs. Robinson" und "Bye Bye Love" sind auch neuere Songs, wie "Fairytale gone bad" oder, der von uns geschriebene Titel "the reason" mit dabei! Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 56 Minuten.

Wir sind unglaublich stolz auf unser Baby, das ohne die Hilfe verschiedener Menschen niemals diese Qualitätsstandards erreicht hätte.

Christian Knopf hat sich um das Design gekümmert, Anna Schwartz hat uns mal wieder mit unglaublichen Fotos versorgt und Julian Schramm hat wochenlang daran gearbeitet, dass die Platte einen hochwertigen 'letzten Schliff' bekommen hat.

Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle an euch! Ihr habt 'ganze Arbeit' geleistet!

Erhältlich ist die CD über unseren Shop oder direkt bei einem unserer Konzerte.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns recht herzlich bei allen Freunden, Fans und Veranstaltern für das erfolgreiche Jahr 2008 bedanken! Es hat uns wir immer riesig Spaß gemacht mit und für Euch zu spielen! Wir wünsche Euch allen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Olli und Jeans

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>