NEWS

Ganz dynamisch im Café König!

15.03.2010

DDD live im Café KönigWie versprochen kommt hier das monatliche Update! Nicht ganz wie versprochen am 1. des Monats, aber wir wollten den Abend im Café König abwarten um ein bischen darüber resümieren zu können.

Und es war großartig!!! :-) Was soll man sagen? Wieder volles Haus, wieder 4 Stunden Party non stop. Einfach ein toller Abend mit tollen Gästen. An dieser Stelle möchten wir auch nochmal ein Dankeschön an Lars vom Café König schicken, der sich - mal wieder - optimal um uns gekümmert hat und ein super Gastgeber war.

Für uns ist es immer ein Erfolg, wenn wir unsere Spielfreude auf Euch übertragen können und der Abend dadurch umso ausgelassener wird. (Die, die da waren, wissen wie es gemeint ist ;-) )

Von daher nochmals danke für Eure Unterstützung und Eure Treue!

Apropos Treue: Leute, auf Grund unserer Empfehlung wird am 16.04. das für uns beste Deutsche Tribute to Freddy Mercury and Queen in der Solinger Cobra spielen! Wir möchten jedem von Euch diese außergewöhnliche Band ans Herz legen! Da uns mit FLASH eine sehr enge Freundschaft verbindet, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, für sie in Solingen den Support zu machen. Wer Lust auf das Dynamische Duo und einen erstklassigen Abend mit der Musik von Queen hat, der sollte sich den 16.04. ganz dick im Kalender anstreichen.

Wir freuen uns auf einen fantastischen Abend!

Die 2 lustigen 3

Neues aus dem Duoland! - Wir waren in "Oberursel"!

04.02.2010

DDD in Oberursel bei FrankfurtJetzt ist doch schon wieder über ein Monat seit dem letzten Update vergangen. Wir geloben Besserung und werden versuchen, ab sofort, immer in der 1. Woche des Monats einen kleinen Lagebericht hier zu posten!

Letzte Woche hatten wir das große Vergnügen im Oberurseler Brauhaus spielen zu dürfen. Eine schmucke kleine Location, mit einem supernetten Team, leckerem Essen und toller Atmosphäre.

Liebes Brennbar-Team: Wir bedanken uns für die tolle Gastfreundschaft und werden, sobald es sich einrichten läßt, wieder bei Euch vorbeischauen!

Die nächste Möglichkeit mit uns mal wieder einen schönen Abend in der Heimat zu verbringen, gibts am 13.03.10 im Café König in Remscheid. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr hoffen wir auf eine erneut tolle Party mit vielen Gästen.

Weitere geplante Auftritte findet Ihr wie immer unter Termine. Neben der Feuerwehr und dem Technischen Hilfswerk wirds auch ein Gastspiel beim Burgfest in Brüggen, sowie auf der Wehlheider Kirmes in Kassel geben.

Wir freuen uns auf die kommenden Gigs und wünschen allen eine lustige Karnevalszeit!

Das Dynamsiche Duo

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

16.12.2009

Und wieder geht ein Jahr... Ein sehr sehr schönes Jahr, wie wir finden!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Menschen bedanken, die uns dieses Jahr wieder unterstützt und begleitet haben. Allen voran gilt unser Dank unseren besseren Hälften, unseren Eltern und der BOUNCE Family. Es ist einfach genial solch tolle Menschen um einen herum zu haben, die einen das ganze Jahr über begleiten, unterstützen und für unser "Hobby" zurückstecken. Es ist schön Euch zu haben! Ihr seid nicht zu ersetzen!

Außerdem möchten wir natürlich auch allen Freunden, Fans und Veranstaltern für die uns entgegengebrachte Treue danken. Wir versprechen auch in 2010 wieder Gas zu geben und auch die ein oder andere Überraschung für Euch parat zu haben! ;-)

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Euer Dynamisches Duo !

Heimspiel auf dem HWM als Dynamische Michael Knight Nikoläuse...

03.12.2009

Kein Kommentar...Oder so ähnlich... Was soll man sagen? Wülfrath bleibt Wülfrath, Kirchplatz bleibt Kirchplatz, HWM bleibt HWM und damit.. "Immer eine Reise wert!"

Ein wunderschöner Abend, mit wunderschönen Gästen und noch schöneren Kostümen. Ein voller Kirchplatz und dazu kein Regen, was will man mehr?!

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen, für die Einladung der HWM Organisatoren und wünschen allen einen schönen, beruhsamen Dezember.

Wer nicht genug von uns bekommen kann, der ist natürlich am nächsten Freitag in Wermelskirchen und am Samstag in Solingen, wie immer herzlich willkommen. Bei beiden Auftritten ist der Eintritt frei!

Bis ganz bald...

Olli und Jeans

Hier gehts ja gar nix mehr ab! - Von wegen...

20.10.2009

Da schaue ich gerade mal auf unsere Duo-Webseite und sehe, dass hier ja schon seit knapp 8 Wochen kein Newseintrag mehr geschrieben wurde. Gibt es uns noch?? Ja klar, natürlich gibt es uns noch! Und wie!

In den letzten Wochen waren wir soviel mit Bounce unterwegs, haben uns um neues Merchandising, einen Shop u.v. a. kleine Sachen gekümmert, dass wir hier zu einem Update - nicht mehr gekommen sind.

News gibts aber natürlich selbstverständlich. Das Booking für die Wintersaison steht! Ganz so wie in den letzten Jahren zieht es uns um die Weihnachtszeit immer nach Hause ins Bergische. Nachdem wir letzte Woche im Vivo Oro in Dahn (Nähe Kaiserslautern) zu Gast waren, geht es am Wochenende im Gasthaus Schaaf (Donnerstag) und am Samstag im guten alten Jetzt und Hier in Velbert weiter.

Im Dezember gehts dann traditionell wieder auf die HWM Bühne in Wülfrath, sowie nach Solingen zum Weihnachts-Dürpel.

Genaueres findet Ihr wie immer unter Termine.

Wir wünschen allen einen schönen Herbst!

Das Dynamische Duo

Dynamisch gehts weiter! In Dahn, Solingen und Velbert...

01.09.2009

Hallo Ihr Lieben!

Zunächst einmal möchten wir uns bedanken! Und das nicht zu knapp. Wir waren echt begeistert, was wir da am letzten Freitag erleben durften. Zum einen eine TOP vorbereitete Fahrzeughalle, mit Bühne, Stehtischen und einer netten Anlage. Perfekte Voraussetzung also für einen gelungenen Abend. Die Jungs von der Feuerwehr haben echt an alles gedacht. Hut ab!

Daneben war es echt der Hammer, wie viele verschiedene nette Menschen an diesem Abend wieder den Weg zu uns gefunden haben. In Summe mögen es 400, vielleicht 500 gewesen sein. Aber die Anzahl war an diesem Abend echt vollkommen sekundär. Wir hatten den Eindruck, dass sich immer mehr eine Gemeinschaft bildet, die sich halt immer mal auf einem Duo oder BOUNCE-Konzert wiedersieht.

Für uns ist das einfach die größte Form der Anerkennung, dass Ihr uns so treu hinterher reist. Das ist der Hammer und dafür sind wir sehr dankbar!

Im September und Oktober werden noch ein paar Duo Gigs folgen, bevor wir dann am Ende des Jahres wieder auf dem ein oder anderen Weihnachtsmarkt zu finden sein werden! Wir werden uns dort sehen!

Bleibt so wie Ihr seid!

Olli und Jeans

Dynamic Confusing Session in Berlin und am 28.08 zu Gast in Wülfrath

10.08.2009

DDD in BerlinTja, das war was. Das Dynamische Duo live in Berlin!

Wer dabei war - erlebte den wahrscheinlich verrücktesten, abgedrehtesten Duo Gig aller Zeiten! Es waren einfach zu viele Instrumente und Musiker vor Ort um nicht bei jedem Stück irgendwas Verrücktes Neues zu machen.

Höhepunkte waren die Metal-Version von "Blue suede shoes", die Soul-Version von "To be with you" oder die spontane Highway to hell-Aktion, in der mit der kompletten Band das Publikum "niedergebügelt" wurde. Alles in Allen ein völlig abgefahrenes Wochende mit einem extrem hohen Spassfaktor.

Die nächste Möglichkeit mit uns lustig zu sein gibt es am Freitag, den 28. August bei der Freiwilligen Feuerwehr in Wülfrath! Jab - richtig gehört! Wülfrath - bei uns zu Hause! Endlich mal wieder. Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns zusammen eine Erkundungstour im Löschturm zu machen oder den ein oder anderen - "DurstLöscher" zu trinken! Los gehts ab zu 19:00 Uhr.

Bis dahin

Olli und Jeans

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>