NEWS

Das Dynamische Duo & Special Guests rocken die COBRA!

13.01.2014

DDD und Daily GrindZunächst einmal wünschen wir Euch allen ein frohes neues Jahr 2014! Mit Schrecken ist uns soeben aufgefallen, dass unsere Seite weder einen kommenden Termin, noch einen aktuellen Stand der Dinge preis gibt.

Zuerst möchten wir uns noch einmal bei allen Musikern bedanken, die uns am 03.01. beim Cobra Preview musikalisch unterstützt haben! Allen voran Chris und Rene von Daily Grind, die extra aus Nürnberg gekommen sind um dem Abend noch das gewisse Extra zu geben.

Es hat uns irre viel Spaß gemacht mit den Jungs die Bühne zu rocken! Wir hoffen, dass Ihr alle den Abend mindestens genau so gut in Erinnerung behalten werdet, wie wir! An dieser Stelle können wir schon einmal bekannt geben, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine Cobra-Preview Show geben wird!

Aktuell gibt es leider noch nicht so viele Auftritte, die wir hier bekannt geben können. Die ersten 2 haben wir aber schon mal hinterlegt.

Haltet die Ohren steif!

Wir sehen uns ganz bald!

DDD

Drei Mal Das Dynamische Duo in dieser Woche!

02.12.2013

Gleich drei Mal geht es diese Woche auf die Bühne. Nachdem diverse Urlaubstätigkeiten nun beendet sind, gibt es vom Dynamischen Duo endlich wieder Live-Musik!

Deffis ausverkauft Anfangen werden wir am Mittwoch auf dem Wülfrather Herzog Wilhelmmarkt, auf dem wir dieses Jahr sage und schreibe das 17.(!) Mal in Folge spielen werden. Damit kommen wir unserem Ziel, die ersten und einzigen Menschen zu sein, die dort 40 Mal in Folge spielten, ein gewaltiges Stück näher! :-)

Am Freitag geht es dann weiter nach Moers. Am 06. und 07. Dezember finden dort im Deffis 2 ausverkaufte Pre X-Mas Parties statt. Neben uns wird dort der aus verschiedenen VOX-Sendungen bekannte Detlef Steves (Deffi) sein, der für Gespräche, Autogramme und Fotos zur Verfügung steht.

Es gibt noch rund 10 Tickets für unser Cobra-Warm UP Konzert in der Kantine der Solinger Cobra vor der großen BOUNCE-SHOW am 04.01. !!

Wer von Euch dafür noch ein Ticket haben möchte, bestellt dies am besten kurzfristig unter: www.bonjovitribute.de/tickets!

Wir wünschen allen einen unfallfreien Dezember!

Haltet die Ohren steif!

DDD

Deffi Party nach wenigen Stunden ausverkauft! Zusatztermin!

08.11.2013

Die Karten für die Pre-X Mas Party im Deffis, waren nach wenigen Stunden ausverkauft!

Aber es gibt gute Nachrichten! Es gibt einen Zusatztermin am 07.12.

Für Tickets einfach hier oder rechts auf das Logo klicken!!

Pre X-Mas Party im Deffis am 06.12.2013!

01.10.2013

Das Dynamische Duo und DeffiDas Dynamische Duo und Detlef (Deffi) Steves veranstalten die 1. gemeinsame Pre-Xmas Party!

"Ich scheiß auf Winkel", oder "Komm ich geb dem Ding Kopfnuss" sind 2 seiner Sprüche, mit denen er einige Zeit bei 1-Live alleiniger Spitzenreiter der O-Ton Charts war.

Der Moerser, der durch die TV-Formate "Ab ins Beet", "Ab in die Ruine", "Die Superchefs" oder "Detlef muss reisen" einem breiten Publikum bekannt wurde, ist mittlerweile zum Kult geworden!

Umso mehr freuen wir uns, dass er uns eingeladen hat, in seinem Restaurant, dem Deffis in Moers ein exklusives Duo Konzert zu geben! Um dem Ganzen auch einen angemessenen Rahmen zu geben, haben wir uns entschieden ein vorweihnachtliches Konzert an Nikolaus zu machen.

Selbstverständlich wird Detlef selbst an dem Abend auch dort sein, um zu quatschen, Autogramme zu schreiben oder mit Euch Fotos zu machen.

Wir zwei stehen natürlich für selbiges, wie immer, auch zur Verfügung! ;-)

Es gibt für diesen Abend ein begrenztes Kartenkontingent von nur 65 Tickets, welche zum Preis von 12 Euro ausschließlich hier auf unserer Seite erworben werden können.

Der Vorverkauf startet am 01.11.2013 !!!

Wir freuen uns auf einen richtig gemütlichen Abend in ganz besonderer Atmosphäre!

Olli & Jeans

Das Dynamische Duo - Album Nr.2 - Volle Kraft voraus!

22.04.2013

Das Dynamische DuoLange gabs hier kein Update mehr. Das Foto, mit Johannes und der Tüte über dem Kopf war einfach zu gut, um es durch eine aktuelle News-Meldung auf den 2. Platz zu verweisen.

Das hat sich aber nun geändert! Seit gut drei Wochen sind wir wieder regelmäßig im Studio um an der 2. Platte zu arbeiten.

Selbstverständlich können und wollen wir Euch noch keinen Fertigstellungstermin versprechen. Wir sind aber guter Dinge, dass es jetzt zügig voran gehen wird.

Für den Sommer haben wir ein paar öffentliche Auftritte gebucht. Wir freuen uns natürlich immer sehr ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

Also, seid gespannt und freut Euch mit uns auf das 2. Dynamische Duo Album!

DDD

Ein Abend für die Ewigkeit! Das Dynamische Duo - Intim!

06.11.2012

Das Dynamische Duo - IntimEs war ein Abend für die Ewigkeit. So etwas hatte es noch nie gegeben und so etwas wird es auch (vorest) nicht wieder geben. Wir haben für den "intimen Abend" wirklich alles aus der Schublade geholt, was auch nur im Ansatz zeigenswert war.

Zudem gab es Spiele, Interviews und auch ein bisschen Musik. Nach mehreren Jahren des Bettelns haben wir Rockstar von Nickelback mit ins Programm aufenommen und die Nummer natürlich auch während des Abends gespielt.

Als besonderes Highlight folgte am Ende die Uraufführung der Nummer "No more Words" die wir dieses Jahr mit Micoholic aufgenommen haben. Rund 5 Stunden lang haben die - alle in Abendgarderobe gehüllten - Gäste durchgehalten und ordentlich mitgemacht, bevor der intime Abend um ca. 2:15 Uhr sein Ende fand.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, die dafür gesorgt haben, dass die Eintrittskarten für dieses einmalige Event bereits nach 3 Minuten Online ausverkauft waren.

Einen schönen Bericht zu diesem Abend in der Westdeutschen Zeitung findet ihr hier!

Die nächste Möglichkeit Das Dynamische Duo Live zu sehen, gibt es bereits am 05.12.2012 auf den Wülfrather Weihnachtsmarkt.

Wir wünschen allen einen gemütlichen Winteranfang!

DDD

Zwei besondere Events im Herbst!

28.09.2012

Das Dynamische Duo IntimDas Dynamische Duo goes nackt! Echt?!? Nein, nicht wirklich!

Es ist viel mehr der ausgefallenste Abend, den wir uns für unsere Fans je vorgenommen haben. Das Dynamische Duo - Intim - wird ein Abend "fast ohne Musik".

Unser Ziel wird es - natürlich wie immer - sein, das Publikum so oft und so viel wie möglich zum Lachen zu bringen.

Um dies zu erreichen, werden wir nicht nur Bilder und auch Filme, die Szenen, Schauplätze und Augenblicke der letzten 16 Jahre offenbaren werden, zeigen, sondern natürlich auch die ein oder andere alternative Überraschung bereit halten.

Was dieses Konzert ebenfalls besonders macht, ist das recht kleine Kontingent von nur 65 Tickets. Um allen die gleiche "faire" Chance zu geben, wird der Vorverkauf in der Nacht von Samstag, den 29.09. auf Sonntag, den 30.09. um 03.00 Uhr (CET) geöffnet. Den Link zum Vorverkauf findet Ihr hier auf dieser Seite!

Ohh feat. BrunnAn dieser Stelle sei schon mal gesagt, dass es bereits im Oktober für alle, die keine Tickets bekommen werden, ein weiteres Highlight geben wird.

Da Jens leider aus privaten Gründen am 21.10. verhindert ist, findet in der Schlupkothener Kathedrale ein ebenfalls einmaliges Konzertereignis statt. Unterstützt von unserem Freund, Komödianten und Ausnahmepianisten Johannes E. Brunn veranstaltet das Kommunikations-Center ein Konzert für Gitarre, Stimme und Klavier.

Gespielt werden neben einigen bekannten Duo-Stücken manche Songperlen und Lieder, die dies vielleicht irgendwann mal werden wollen. Freut Euch auch hier auf einen qualitativ sehr hochwertigen Abend, bei dem natürlich auch der Humor nicht zu kurz kommen wird.

Karten gibt's an der Abendkasse oder unter: www.in-wuelfrath.de.

Haltet die Ohren steif!

Wir sehen uns!!!

Die Drei lustigen Zwei

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>