NEWS

Das Dynamische Duo auf der Gourmet Meile bei Sonnenschein

31.05.2011

Das Dynamische Duo Gourmet Meile Es ist doch immer wieder etwas schönes nach Hause zu kommen! Nachdem wir 2 Tage mit BOUNCE über 1400 KM auf Tour waren, haben wir am Sonntag das Wochenende auf der Wülfrather Gourmet Meile ausklingen lassen.

Es ist echt beeindruckend, wie viele bekannte Gesichter man jedes Mal wiedersieht.

Da bereits am Freitag die neue BOUNCE CD - One Night Live - in Chemnitz präsentiert wurde, konnten wir diese natürlich mit zur Gourmet Meile bringen, welche dann auch spontan riesen Absatz fand.

Ganz besonders freuen wir uns auf unser nächstes Konzert in Kassel. Die Stadt, die wir längst in unser Herz geschlossen haben, ist mittlerweile fester Bestandteil unseres Tour-Plans. Der Auftritt auf der Bühne an der Wilhelmstrasse findet von 15:00 Uhr - 17:00 Uhr statt!

Für alle, die nicht soweit reisen möchten, bietet sich die nächste Möglichkeit Das Dynamische Duo live zu sehen, am 25.06.2011 in Remscheid.

Bis ganz bald...

Olli & Jeans

Über 1500 Gäste kamen zum Osterfeuer

29.04.2011

Das Dynamische Duo 2011 Bereits zum zweiten Mal gastierten wir am vergangenen Samstag bei der freiwilligen Feuerwehr in Wülfrath.

Strahlender Sonnenschein und für den Frühling sehr angenehme Temperaturen sorgten für eine wahre Zuschauerflut. Über 1500 Besucher wurden beim diesjährigen Osterfeuer gezählt.

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen für die super Organisation und den reibungslosen Ablauf. So ist es immer wieder schön in der Heimatstadt zu spielen! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! :-)

Die nächste Möglichkeit das Dynamische Duo live zu sehen gibts auf am 12.06. auf dem Kassler Stadtfest.

Wir wünschen allen einen schönen Mai!

Das Dynamische Duo

Jahresauftakt in Remscheider Café König

07.02.2011

DDD im Café KönigSeit letzten Samstag ist die Dynamische Saison 2011 definitiv eröffnet!

Bereits zum 3. Mal spielten wir im Café König in Remscheid! Und bereits zum 3. Mal war es proppevoll!

Wir danken allen von Euch, die den Weg nach Remscheid gefunden und den 1. Duo Abend in 2011 mit uns "zelebriert" haben! :-)

Wie am Samstag versprochen, wird es im nächsten Jahr Kuchen bez. unseres 15 Jährigen Bestehens für Euch geben!
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! An dieser danken wir nocheinmal Lars, der uns nicht nur eingelanden, sondern auch einmal mehr, ein besonders leckers Mal für uns gezaubert hat!!!

Unser Booking für dieses Jahr ist noch nicht abgeschlossen. Es ist also durchauswahrscheinlich, dass noch der ein oder andere Gig den Weg in unsere Terminliste findet. Schaut also einfach mal wieder rein.

Bis ganz bald

O. & J.

Merry X-Mas & a Happy New Year!

24.12.2010

Wir wünschen allen Freunden, Fans und natürlich allen Veranstaltern ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Die nächste Möglichkeit mit uns zusammen lustige Lieder zu singen gibts schon am 05.02.2011 im Café König in Remscheid!

Bis ganz bald

Die Dynamischen 2!

Die Dynamiker Live bei - 6°C

02.12.2010

Der Wülfrather Herzog Wilhelm Markt bei -6°C Wülfrath ist immer eine Reise wert! Und ganz besonders natürlich der Herzog Wilhelmmakrt. Bereits zum 14. Mal in Folge spielten wir dort am letzten Mittwoch.

Bei frostigen -6°C spielten wir zum vorletzten Mal in diesem Jahr vor einem gut gelaunten und zahlreich anwesenden Publikum!

Danke und RESPEKT an alle, die es bei diesen eisigen Temparaturen bis zum Ende ausgehalten haben!

An dieser Stelle möchten wir allen treuen Fans danken, die uns das ganze Jahr über begleitet haben.

Wir hatten eine Menge Spaß und haben mit Euch viele schöne Momente erlebt. Wir freuen uns schon darauf im Februar daran anknüpfen zu können.

Davor gibt es aber noch einmal - zum letzten Mal in 2010 - Das Dynamische Duo live in Solingen am kommenden Samstag. Zum bereits 2. Mal sind wir zu Gast auf dem Weihnachtsdürpel in Solingen-Ohligs.

REKORDMARKE geknackt! Duo spielt 6,5 Stunden in Wermelskirchen!

07.11.2010

Das Dynamische Duo in WermelskirchenRekorde sind dazu da um gebrochen zu werden.
(oder so ähnlich..)

Gestern Abend ist es dann auf jeden Fall passiert. Wir haben effektiv den längsten Auftritt der letzten 14 Jahre gespielt! 6,5 Stunden hat er gedauert und er wurde von lediglich 2 Pausen à 30 Minuten unterbrochen. Die effektive Spielzeit betrug also 5,5 Stunden.

Wir danken allen denen, die hart geblieben sind und bis zum Ende durchgehalten haben. Es war auf jeden Fall eine sehr außergewöhnliche Situation.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Markus und das gesamte Team des Goldfisch, die sich mal wieder super um uns gekümmert haben. Das Essen war zudem hervorragend!!!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal in der Wermelskirchener Kultgaststätte.

Die nächste Möglichkeit Das Dynamische Duo zu sehen gibt es bereits am nächten Freitag im bekannten Solinger Café Hubraum. Tickets erhaltet ihr direkt im Café Hubraum

Wir sehen uns

Das Dynamische Duo

Dynamisch im Dörper Fäßchen!

03.10.2010

Kult im Fäßchen!Volles Haus im Dörper Fäßchen Cronenberg!

Was will man mehr? Die kleinste, aber gemütlichste Bühne der Welt, ein bis auf den letzten Platz gefüllter Laden und Stimmung von der 1. bis zur letzten Minute.

Richtig! Nichts will man mehr! Es war nach 2 jähriger Pause einmal mehr ein rundum gelungener Abend in der Cronenberger Kult-Kneipe!

Ein dickes Dankeschön nochmal an Marco und sein Team für die Einladung, die Verpflegung und die Gastfreundschaft. Wir kommen gerne jederzeit wieder zu Euch.

Die nächste Möglichkeit das Dynamische Duo live zu sehen gibt es bereits am 30.10. im Velberter Jetzt und Hier. Wie in jedem Jahr spielen wir für das Bounce-Unplugged Konzert am 27.11. (für welches es übrigens nur noch rund 30 Eintrittskarten gibt) www.bonjovitribute.de
ein kleines Warm-Up und bekannter Konstellation. :-)

Wir wünschen allen einen schönen Oktober!

Das Dynamische Duo

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>