NEWS

Tickets für Columbus ab sofort verfügbar!

01.03.2015

Columbus Velbert TicketsInsgesamt gibt es nur 80 Karten. Die Location ist ein absolut traumhaft schönes Steakhouse, in dem es leider keine Steaks mehr gibt.

Das ist aber nicht wirklich schlimm, denn neben einer neuen, ebenfalls sehr guten Karte wird es dort am 02.05. ein dreistündiges Dynamisches Duo Konzert in edlem Ambiente geben.

Sichert Euch Eure Tickets JETZT unter diesem Link: Tickets

 

KONZERT LEIDER AUSVERKAUFT!!

Leider ist das Konzert bereits (nach wenigen Stunden) ausverkauft gewesen.

Wir arbeiten aber mit dem Veranstalter bereits daran einen Zusatztermin anbieten zu können!

An alle glücklichen Kartenbesitzer schicken wir ein dickes Dankeschön für schnelle Leerkaufen! :-) Wir sehen uns im Mai!

Das Dynamische Duo

Das Dynamische Duo Deluxe am 02.05.2015

11.02.2015

DDD DeluxeWir haben ein kleines Leckerli für Euch! Da wir dieses Jahr mit dem Dynamischen Duo im heimisch Bergischen, so gut wie gar nicht auftreten, haben wir uns etwas Besonderes überlegt.

Am Samstag, den 02.05. werden wir exklusives Konzert im brandneuen Velberter edel Steakhaus - COLUMBUS geben.

Es handelt sich hierbei um ein, bis ins kleinste Detail, mit viel Liebe gestaltetes Restaurant, welches zudem eine kleine aber feine Bühne bietet. Für alle, die es ruhiger mögen wird an diesem Abend auch noch das Kaminzimmer geöffnet sein. Neben sehr guter amerikanischer Küche und gehobener Atmosphäre wird es ein Duo Konzert von über 3 Stunden geben.

Die Karten an diesem Abend sind auf 80 Stück limitiert. Bestellen könnt Ihr diese ab dem 01.03. ausschließlich hier bei uns auf der Webseite!

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend mit vielen bekannten Gesichtern!

Olli und Jeans

Erste Termine für 2015 stehen fest!

03.02.2015

Cobra Warm Up 2015Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass hier der Betrieb eingestellt wurde. Über ein halbes Jahr gabs kein Lebenszeichen mehr.

Zum einen liegt dies mit Sicherheit an einem neuen, aber längst alten Phänomen Namens Facebook, wo sich (leider) einfach ein ganz erheblicher Teil des Informationsflusses heute abspielt.

Zum anderen aber auch daran, dass es nicht wirklich viel vom Dynamischen Duo zu berichten gab.

Auf Grund unseres großen zeitlichen Aufwands, den wir in BOUNCE stecken (über 50 Shows im Jahr) bleiben nur noch wenige offene Lücken, die wir mit Duo-Konzerten füllen können.

Umso besser dass wir Euch immerhin schon mal die ersten 3 Termine für dieses Jahr ankündigen können. Und ein ganz besonderes Bonbon hat es in der COBRA Solingen am 09.01. beim Warm Up ja schon gegeben. Zum aktuellen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass noch der eine oder andere Termin dazukommt.

Wir bitte alle Kunden, Veranstalter, Geburtstagskinder und Heiratende, die uns buchen möchten, sich bitte möglichst früh zu melden, da wir für dieses Jahr - bereits zum jetzigen Zeitpunkt - kaum noch freie Tage im Kalender haben.

Kommt alle gesund durch den Winter! Wir sehen uns!

DDD

Das Dynamische Duo ist Support für BRINGS in Solingen

10.07.2014

Ein kleines Update zwischendurch. Dieses Jahr ist für uns wieder ein sehr arbeitsreiches. Bei insgesamt knapp 70 Konzerten stehen wir entweder zu zweit oder mit BOUNCE auf der Bühne. Aus diesem Grund gab es hier in den letzten Wochen auch kein Update. Wirklich viele öffentliche Gigs können wir Euch mit dem Dynamischen Duo leider auch in diesem Jahr nicht bieten. Dafür ist aber ein absolutes Highlight dabei.

Wir werden dieses Jahr als Vorgruppe für BRINGS auf dem großen Festplatz am Neumarkt in Solingen spielen. Außerdem gibt es noch ein 2. Gastspiel in Solingen beim Zöppkesmarkt am 12. September.

In der Zwischenzeit dürfen sich alle Freunde und Fans in Kassel auf ein Wiedersehen auf der Wehlheider Kirmes am 15.08. freuen!

Seht uns bitte nach, dass wir hier nicht alle 2 Wochen etwas posten. Sobald es interessante News gibt, teilen wir diese natürlich hier mit Euch.

In der Zwischenzeit können wir allen ans Herz legen unsere Facebook Seite zu liken. Dort posten wir zwischendurch immer mal das ein oder andere lustige Bildchen!

Haltet die Ohren steif und drückt der Nationalmannschaft am Sonntag die Daumen!

DDD

2 Gigs im April und Mai

06.04.2014

Hallo Ihr Lieben!

Das Dynamische Duo macht sich in diesem Jahr so rahr, wie nie. In der Tat ist es so, dass wir in 2014 so wenig Auftritte, wie noch nie zuvor spielen werden. Insbesondere öffentliche Termine werden sehr selten sein.

Das liegt natürlich nicht daran, dass wit etwa keine Lust mehr haben, sondern viel mehr daran, dass wir dieses Jahr fast jedes Wochenende mit BOUNCE unterwegs sind.

Ein paar kleine Gigs gibt es aber dann doch und auf diese möchten wir hier kurz hinweisen.

Die nächste Gelegenheit Das Dynamsiche Duo live zu sehen, gibt es am 19.04. beim Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Wülfrath. Wie auch in den letzten Jahren, werden wir wieder in der großen Fahrzeuggarage spielen.

Die 2. Möglichkeit gibt es dann am Sonntag, 18.05. beim Café Hubraum in Solingen. Abends ab 19:00 Uhr werden wir im Rahmen des Charity Run von Radio Wuppertal dort spielen.

Sorry, dass wir aktuell nicht mehr für Euch im Angebot haben. Sobald es irgendwas Neues zum Thema Auftritte zu berichten gibt, werden wir Euch hier selbstverständlich darüber informieren.

Allen schon mal eine schöne Osterzeit! ;-)

DDD

Das Dynamische Duo & Special Guests rocken die COBRA!

13.01.2014

DDD und Daily GrindZunächst einmal wünschen wir Euch allen ein frohes neues Jahr 2014! Mit Schrecken ist uns soeben aufgefallen, dass unsere Seite weder einen kommenden Termin, noch einen aktuellen Stand der Dinge preis gibt.

Zuerst möchten wir uns noch einmal bei allen Musikern bedanken, die uns am 03.01. beim Cobra Preview musikalisch unterstützt haben! Allen voran Chris und Rene von Daily Grind, die extra aus Nürnberg gekommen sind um dem Abend noch das gewisse Extra zu geben.

Es hat uns irre viel Spaß gemacht mit den Jungs die Bühne zu rocken! Wir hoffen, dass Ihr alle den Abend mindestens genau so gut in Erinnerung behalten werdet, wie wir! An dieser Stelle können wir schon einmal bekannt geben, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine Cobra-Preview Show geben wird!

Aktuell gibt es leider noch nicht so viele Auftritte, die wir hier bekannt geben können. Die ersten 2 haben wir aber schon mal hinterlegt.

Haltet die Ohren steif!

Wir sehen uns ganz bald!

DDD

Drei Mal Das Dynamische Duo in dieser Woche!

02.12.2013

Gleich drei Mal geht es diese Woche auf die Bühne. Nachdem diverse Urlaubstätigkeiten nun beendet sind, gibt es vom Dynamischen Duo endlich wieder Live-Musik!

Deffis ausverkauft Anfangen werden wir am Mittwoch auf dem Wülfrather Herzog Wilhelmmarkt, auf dem wir dieses Jahr sage und schreibe das 17.(!) Mal in Folge spielen werden. Damit kommen wir unserem Ziel, die ersten und einzigen Menschen zu sein, die dort 40 Mal in Folge spielten, ein gewaltiges Stück näher! :-)

Am Freitag geht es dann weiter nach Moers. Am 06. und 07. Dezember finden dort im Deffis 2 ausverkaufte Pre X-Mas Parties statt. Neben uns wird dort der aus verschiedenen VOX-Sendungen bekannte Detlef Steves (Deffi) sein, der für Gespräche, Autogramme und Fotos zur Verfügung steht.

Es gibt noch rund 10 Tickets für unser Cobra-Warm UP Konzert in der Kantine der Solinger Cobra vor der großen BOUNCE-SHOW am 04.01. !!

Wer von Euch dafür noch ein Ticket haben möchte, bestellt dies am besten kurzfristig unter: www.bonjovitribute.de/tickets!

Wir wünschen allen einen unfallfreien Dezember!

Haltet die Ohren steif!

DDD

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>