NEWS

Die ersten Termine für 2012 stehen fest!

07.02.2012

DDD 2012Hallo zusammen! Langsam aber sicher erwachen auch wir aus dem Winterschlaf! Nachdem wir dieses Jahr bereits 3x mit BOUNCE unterwegs waren haben wir am vergangenen Samstag unseren Duo-Auftritt gespielt.

Der Ort war das imposante Rautenstrauch-Joest Museum in Köln, wo wir von der Firma Globetrotter für eine geschlossene Firmenveranstaltung gebucht waren.

Selbstverständlich wird es dieses Jahr aber auch wieder einige öffentliche Auftritte geben. Zumeist übrigens an vertrauten Orten! :)

Wie bereits in den letzten beiden Jahren gibts am 07.04. ein Wiedersehen bei der freiwilligen Feuerwehr in Wülfrath. Der Eintritt ist wie immer frei.

Im Anschluss folgenden dann einige Auftritte unter freiem Himmel!

Kommt alle gut durch den Winter!

Olli und Jeans

Wir sagen Danke für ein super Jahr 2011!

20.12.2011

DDD auf dem Herzog WilhelmmarktDie Weihnachtszeit ist die besinnliche Zeit! Die Zeit, das letzte Jahr noch einmal revue passieren zu lassen, noch einmal zu reflektieren und natürlich auch die Zeit - sich aufs nächste Jahr zu freuen!

Reflektieren kann man dieses Jahr wahrlich eine ganze Menge! Es waren rund 30 Feste und Veranstaltungen, die wir in 2011 mit unserer Musik bereichern durften. Neben vielen Geburtstagen, Hochzeiten und anderen privaten Feiern gab es aber natürlich auch ein paar Highlights!

Ganz weit vorne war natürlich unsere Session für Audi / VW zusammen mit Ina Müller in Aurich, sowie der anschließende Abend auf Norderney.

Es war ein Jahr, in dem wir wieder viele nette Menschen kennengelernt und neue Freunde dazu gewonnen haben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Veranstaltern, Freunden und Kollegen für das Vertrauen und die Unterstützung und freuen uns auf ein prallgefülltes Jahr 2012!

Ganz oben auf unserer Todo-Liste steht die Produktion unserer 2. CD mit der wir vor einigen Monaten bereits begonnen haben. Wir werden alles dran setzen, dass wir sie im nächsten Jahr fertig bekommen! ;-)

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Haltet die Ohren steif...

Bis ganz bald...

DDD

Ina Müller, Norderney und Hückelhoven...

09.09.2011

Ina Müller und Das Dynamische DuoNach längerer Zeit gibts endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten vom Dynamischen Duo. Am vergangenen Wochenende standen gleich 4 Termine an.

Im Rahmen einer Autohaus Eröffnung der Audi / VW Händlers Max Moritz, waren wir in Aurich zu Gast.

Zusammen mit dem NDR Star Ina Müller waren wir für die musikalische Gestaltung des Abendprogramms in der Sparkassen Arena verantwortlich.

Direkt am Ende des roten Teppichs spielten wir für die rund 2500 Gäste.

Am nächsten Tag führte uns unser Weg auf die wunderschöne Nordseeinsel Norderney auf der wir einen spontanen Zwischenstopp einlegten. Ein gepflegter musikalischer Abend mit Johannes Brunn am Flügel begeisterte die Urlauber im Conversationshaus auf der Insel.

Still ruht die NordseeAm Samstagmorgen gings dann bereits um 6 Uhr mit der Fähre zurück aufs Festland. Der nächste Stop war Hückelhoven, wo wir direkt an 2 Tagen für das Hückelhovener Stadtfest gebucht waren.

Neben jeder Menge Modenschauen, Aufführungen und dem musikalischen Leckerbisschen Mind2Mode sorgten wir jeweils den ganzen Tag über zwischen den einzelnen Programmpunkten für die richtige Dosis Acoustic Music.

Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern für die hervorrangende Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Termine!

 

Die nächste Möglichkeit Das Dynamische Duo live zu sehen gibts am 29.10. in Remscheid!

Bis dahin...

DDD

Konzert im Kölner Eltzhof für Freitag abgesagt.

03.08.2011

Auf Grund der (sehr) schlechten Wettervorhersage für den kommenden Freitag, wurde der Termin im Kölner Eltzhof soeben vom Veranstalter abgesagt.

Wir sind selbstverständlich bemüht schnellst möglich einen Ersatztermin zu finden, der natürlich sofort hier bekannt gegeben wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

O & J

Das Dynamische Duo auf der Gourmet Meile bei Sonnenschein

31.05.2011

Das Dynamische Duo Gourmet Meile Es ist doch immer wieder etwas schönes nach Hause zu kommen! Nachdem wir 2 Tage mit BOUNCE über 1400 KM auf Tour waren, haben wir am Sonntag das Wochenende auf der Wülfrather Gourmet Meile ausklingen lassen.

Es ist echt beeindruckend, wie viele bekannte Gesichter man jedes Mal wiedersieht.

Da bereits am Freitag die neue BOUNCE CD - One Night Live - in Chemnitz präsentiert wurde, konnten wir diese natürlich mit zur Gourmet Meile bringen, welche dann auch spontan riesen Absatz fand.

Ganz besonders freuen wir uns auf unser nächstes Konzert in Kassel. Die Stadt, die wir längst in unser Herz geschlossen haben, ist mittlerweile fester Bestandteil unseres Tour-Plans. Der Auftritt auf der Bühne an der Wilhelmstrasse findet von 15:00 Uhr - 17:00 Uhr statt!

Für alle, die nicht soweit reisen möchten, bietet sich die nächste Möglichkeit Das Dynamische Duo live zu sehen, am 25.06.2011 in Remscheid.

Bis ganz bald...

Olli & Jeans

Über 1500 Gäste kamen zum Osterfeuer

29.04.2011

Das Dynamische Duo 2011 Bereits zum zweiten Mal gastierten wir am vergangenen Samstag bei der freiwilligen Feuerwehr in Wülfrath.

Strahlender Sonnenschein und für den Frühling sehr angenehme Temperaturen sorgten für eine wahre Zuschauerflut. Über 1500 Besucher wurden beim diesjährigen Osterfeuer gezählt.

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen für die super Organisation und den reibungslosen Ablauf. So ist es immer wieder schön in der Heimatstadt zu spielen! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! :-)

Die nächste Möglichkeit das Dynamische Duo live zu sehen gibts auf am 12.06. auf dem Kassler Stadtfest.

Wir wünschen allen einen schönen Mai!

Das Dynamische Duo

Jahresauftakt in Remscheider Café König

07.02.2011

DDD im Café KönigSeit letzten Samstag ist die Dynamische Saison 2011 definitiv eröffnet!

Bereits zum 3. Mal spielten wir im Café König in Remscheid! Und bereits zum 3. Mal war es proppevoll!

Wir danken allen von Euch, die den Weg nach Remscheid gefunden und den 1. Duo Abend in 2011 mit uns "zelebriert" haben! :-)

Wie am Samstag versprochen, wird es im nächsten Jahr Kuchen bez. unseres 15 Jährigen Bestehens für Euch geben!
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! An dieser danken wir nocheinmal Lars, der uns nicht nur eingelanden, sondern auch einmal mehr, ein besonders leckers Mal für uns gezaubert hat!!!

Unser Booking für dieses Jahr ist noch nicht abgeschlossen. Es ist also durchauswahrscheinlich, dass noch der ein oder andere Gig den Weg in unsere Terminliste findet. Schaut also einfach mal wieder rein.

Bis ganz bald

O. & J.

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>