NEWS

Wir leben noch!

22.02.2023

Unglaublich. Da guckt man auf seine eigene Seite und sieht, dass das letzte Update über 2 Jahre her ist. Ist wirklich so wenig passiert? Ja! Es ist fast nichts passiert. Wir haben im letzten so wenig Auftritte zu zweit gespielt, wie noch nie. Auf der anderen Seite mit BOUNCE so viele, wie schon lange nicht mehr.

Aber es gibt gute Neuigkeiten! Die Zeiten haben sich geändert. Die Pandemie ist weit in den Hintergrund gerückt. Und ja - wir haben wieder Termine!!

Schaut doch einfach mal nach, ob etwas für Euch dabei ist.

DDD

Stream am Samstag um 19:00 Uhr

31.12.2020

Weltspiegel MettmannHallo Ihr Lieben, unser Stream der Storytellers Session aus dem Mettmanner Weltspiegel Kino wird am Samstag, den 02.01. um 19:00 Uhr Online gehen.

Um uns zu sehen, geht bitte auf den Bounce-Youtubechannel unter: www.youtube.com/bonjovitribute.

Ihr könnt uns auf jedem Handy, Tablet oder Fernseher (der die YT-App unterstützt) sehen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

DDD

Noch 2 Konzerte zum Jahresende

22.12.2020

Autokino MettmannUnverhofft kommt oft! Das Ende dieses fast vollkommen verlorenen Jahres - für so ziemlich alle Musiker - zeigt sich noch einmal von seiner schönen und gnädigen Seite.

Olli wird nach einer vom ersten Moment an überragenden Leistung Zweitplatzierter der TV-Show The Voice of Germany! Was für ein Ritt, was für ein Erfolg, was für eine Erfahrung! Hammer!!!

Viele von Euch warten schon sehnsüchtig auf die Bekanntgabe des verschobenen Storyteller's Termin. Jetzt können wir ihn Euch nennen!

Das Storyteller's Konzert wird am 02.01.21 gestreamt!

Senden werden wir es über den YouTube-Channel von BOUNCE. Wie genau Ihr uns zuschauen könnt,beschreiben wir Euch dann kurz vor dem Konzert.

Und das Jahr 2020 hat in der Tat noch etwas sehr Schönes in der Hinterhand. Am 28. und 29. Dezember werden wir im Autokino Erkrath noch 2 x Live spielen. Leider sind beide Konzerte bereits nach wenigen Stunden ausverkauft gewesen.

Wir wünschen Euch allen ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 - ein Jahr, an das wir alle so viele Erwartungen haben. Helft mit, indem Ihr Eure Kontakte reduziert und umsichtig seid.

Bis ganz bald!

O+J

Stream kurzfristig verschoben

13.12.2020

Hallo Ihr Lieben, bedingt durch Ollis Teilnahme am Halbfinale von The Voice kann der Stream der Storytellers Session nicht, wie geplant, am 15.12. stattfinden. Sobald Olli aus Berlin wieder zurück ist, versuchen wir den Termin zu realisieren.

Danke für Euer Verständnis und an die vielen von Euch, die uns bereits geschrieben haben, dass sie die Karten nicht umtauschen und uns damit unterstützen möchten!!

O+J

Storytellers Session dieses Jahr aus dem Weltspiegel

24.11.2020

Storytellers Weltspiegel KinoDie Plätze werden leer bleiben. Das ändert aber nichts daran, dass wir das Bestmögliche draus machen wollen und die Storytellers Session 2020 zu Euch nach Hause bringen werden!

Corona macht dieses Jahr vieles kaputt. Aber nicht alles! In solch frustrierenden und depressiven Zeiten ist es umso wichtiger, ab und an ein wenig lachen zu können.

Es wird ein Experiment. Aber es wird eines, auf das wir uns sehr freuen!

Wir werden die Storytellers Session dieses Jahr an einem Abend, dem 15.12. zu Euch nach Hause auf den TV, aufs Smartphone, Tablet, oder sonst was bringen. Wir freuen uns riesig(!) darüber, dass uns T. Rüttgers aus Mettmann dafür sein wunderschönes Kino zur Verfügung stellt. Wir haben den legendären Weltspiegelsaal gemietet und werden von dort für Euch ein 2 stündiges Konzert spielen.

Wie bereits erwähnt habt Ihr die Möglichkeit, das Geld für die bereits gekauften Karten zurück zu fordern. Hierzu bitte eine Mail mit den Kartennummern und der Kontonummer an kontakt at das-dynamische-duo.de schicken.

Wir würden uns aber natürlich freuen, wenn Ihr diese Option nicht in Anspruch nehmt und damit diesem Konzert die benötigte finanzielle Grundlage gebt.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

O+J

Die Storytellers Konzerte verlegt ins Netz

10.11.2020

Storytellers onlineWas für eine schwierige und, ganz ehrlich.., auch zermürbende Zeit.

Sowohl mit BOUNCE als auch wir beide sind das ganze Jahr mehr Termine am absagen und umplanen, als dass wir irgendwo spielen können. Gerade tut sich an einer Ecke eine kleine Möglichkeit für ein Konzert auf, so bricht eine andere an anderer Stelle wieder weg. Insgesamt wurden bei uns (BOUNCE und DDD) dieses Jahr über 60 Konzerte abgesagt.

Wir hatten gehofft die beliebten Storytellers Konzerte auf Schloss Burg irgendwie noch stattfinden zu lassen. Aber selbst die Open Air Möglichkeit im Weihnachtsmarkt-Stil mit Glühwein und Decken ist mit 300 Personen zum aktuellen Zeitpunkt undenkbar.

Wir wissen, dass sich sehr viele auf diesen Abend gefreut haben. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden die Auftritte nicht einfach auf unbestimmte Zeit zu verschieben, sondern diese trotzdem irgendwie stattfinden zu lassen. Dafür richten wir einen YOUTUBE Stream ein, den jeder auf jedem Gerät ohne Probleme empfangen kann.

Wer möchte kann das Geld für seine Karten zurückbekommen. Hierzu schreibt bitte einfach eine E-Mail an kontakt at das-dynamische-duo.de inkl. der entsprechenden Bankverbindung, damit wir den Betrag zurückerstatten können.

Da aber auch die Produktion solch eines "Alleinkonzertes" nicht ohne Kosten realisiert werden kann, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns mit den gekauften Tickets unterstützt indem Ihr eine Rückzahlung nicht in Anspruch nehmt.

Der Stream wird eine Woche lang auf Youtube erreichbar sein, damit jeder die Möglichkeit hat das Konzert auch zu sehen.

Lasst uns zusammen hoffen, dass der Spuk irgendwann ein Ende hat.

Bleibt gesund und denkt positiv!

O+J

Musik trotz Corona - ja das geht!

14.09.2020

Das Dynamische Duo Live in WermelskirchenWas für ein Jahr. Wenn uns das einer vor einem Jahr erzählt hätte, hätten wir es schlicht für völlig absurd gehalten. Selbst als wir kurz vor, bzw. im Lockdown waren, waren wir sicher, dass wir ab Sommer wieder ganz normal auftreten dürfen.

Aber immer wenn man denkt, dass nun alles gut ist, kommt Das Leben und zeigt einem, wie machtlos man in Wirklichkeit ist.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir trotzdem für Euch ein bisschen spielen durften und dürfen. Auch wenn Abstand und Masken mittlerweile zur Standardausstattung eines jeden größeren Zusammentreffens gehören, so konnte wir doch sehr sehr schöne Konzerte in Koblenz, Kürten und Wermelskirchen geben!

Wie den meisten bekannt sein dürfte haben wir mit BOUNCE eine neue CD Lockdown herausgebracht und sind hin und wieder auf Facebook mit unserer Sendung BOUNCE Vision zu sehen.

Wir planen definitiv die Storytellers Konzerte in diesem Jahr stattfinden zu lassen. Die Tendenz geht in Richtung Outdoor mit Glühwein im Moment. Und auch ob die Tage 100% so stehen bleiben werden, steht noch nicht ganz fest. Wir tun aber alles dafür Euch mit ein paar spannenden und lustigen Geschichten, wie in jedem Jahr zu unterhalten.

Wer uns kurzfristig live sehen möchte, kann dies am 27.09. bei der Landesgartenschau in Kamp-Lintfort.

Bleibt alle gesund!

O+J

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>