Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Krissi (Solingen)

08.04.2012
Vielen dank für den schönen Abend gestern. Mein kleiner hatte auch super viel Spaß!
Lg Krissi

Abby (Koblenz)

16.02.2012
Hi ihr zwei!
Ihr habt echt voll einen sitzen...oder ..also euch beide allein muss ich mir auch ma unbedingt irgendwann geben! the reason und needles and pins laufen rauf und runter!! euer musikalisches talent ist einfach unfassbar...geil geil geil... bis denne
echt ein jammer jens, das richie nichts von deiner existenz weiß..oder?! liebste grüße Abby ;-)

Heike (Solingen)

05.12.2011
Hallo ihr zwei,
ein Danke für die Kekse hätte auch gereicht aber über den Kalender hat sich die Kleine natürlich viel mehr gefreut.So konnte sie ihrer grossen Schwester, die in W-tal den Kalender von ihrem Taschengeld gekauft hat, eine lange Nase machen.Die hat sich dafür über euer Video vom Cinemaxx gefreut,sie hat schon sehnsüchtig auf die Spiderente gewartet.Schöne Weihnachten euch und eurern Familien.
Heike

Lisa (Wülfrath)

05.12.2011
Hallo:)
Euer Gästebuch auf der Bounce Webside möchte meinen Eintrag nicht speichern also versuche ich es mal hier;)
Leider habe ich euer Konzert im Cinemaxx verpasst.
Es würde mich echt freuen,wenn ihr noch einmal dort ein Konzert geben würdet!:)

Liebe Grüße

Jessica (Viersen)

05.12.2011
Hi Ihr dynamischen :-)
War wieder ein sehr geiler Nachmittag gestern auf dem Weihnachtsdürpel :-)
Das war eine super Ablenkung die ich echt mal wieder gebraucht habe :-)
Danke schön und schöne Feiertage wünsche ich Euch allen.
Wir sehen uns in der Cobra :-)

Greetz Jessi

Astrid (Langenfeld)

04.12.2011
Hallo ihr beiden,

danke für den wunderschönen Abend am Mittwoch und den heutigen Nachmittag es macht immer wieder spaß euch zu zuhören

bis zum 7.1. in der Cobra

Liebe Grüße

Claudia (Wermelskirchen)

01.12.2011
Hallo ihr zwei,
gestern abend auf dem Wülfrather Weihnachtsmarkt war mal wieder schön. Auch wenn die Bühne ein wenig gewöhungsbedürftig war. War eigentlich wie im Kino????? hmmm, ich glaub das hatten wir schon mal! Es war auf jeden Fall richtig , richtig gut - und nicht so kalt wie im letzten Jahr. Danke, danke - Claudia

Svenja (Wülfrath)

28.11.2011
Hallo, ihr beiden:)
Ich freue mich schon wahnsinnig,wenn ihr am Mittwoch auf dem Weihnachtsmarkt auftretet.
Erste Reihe ich komme;)

Freue mich auf einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Svenja

Ps: Es würde mich wirklich freuen,wenn ihr Fairytaile gone bad spielen würdet. Sunrise Avenue und natürlich ihr rockt;)!

Thomas (Solingen)

27.11.2011
Hallo ,ihr zwei wir freuen uns schon auf den W-dörpel !!!
Ich hoffe ihr seid wieder gesund bisdahin.
Lieben Gruss aus Solingen

Ralf (Remscheid)

31.10.2011
Hallo Ihr zwei,
Samstagabend war wieder einmal richtig genial.
Schönen dank für diesen schönen Abend.
Ralf
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>