Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Jessi (Wülfrath)

28.09.2012
Hallo ihr zwei!
Tolle News,die ihr da habt!
Jetzt mal wirklich: Ich find' das so super!
Ihr müsst sowas doch gar nicht machen! Das ist so lieb von euch!!!
Auf den Abend in der Kathedrale freue ich mich total und hoffentlich kann ich ein Ticket für euren Intimen Abend ergattern.
Es wird bestimmt super schön:)

Man sieht sich bald
Jessi:)

Ps: Euer neues Bild bei den Terminen ist echt schön geworden;)

Anne & Daniel (Velbert)

12.09.2012
Vielen Dank nochmal, dass ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt. Es war wirklich der absolute Hammer und Jojo war wieder einmalig auf seinen Keys!
Ihr habt die Stimmung so genial mitgestaltet, schade dass der Abend so schnell rumging.
Ihr seid wirklich unschlagbar! und El Mariachi hat mal wieder alles getopt ;p

Svenja (Wülfrath)

05.06.2012
Hey Jungs,
trotz des Regens hat es am Sonntag richtig Spaß gemacht!
Danke das ihr Always für mich gespielt habt.
Das hat mich wirklich gefreut:)
Tolle Comedy-Show,die ihr da auf die Beine gestellt habt ;)

Man sieht sich leider erst wieder im Oktober.
Trotzdem alles Liebe
Svenja

Ps: Neben Mütze zu stehen ist echt ein Abenteuer.
Er hätte den 1 Euro Gutschein verdient :P

Jessy (Alsdorf)

04.06.2012
Hey Jungs,

Euer Auftritt gestern war echt klasse und die
beiden CDs sind richtig gut!
Der Weg nach Wülfrath hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
Vielen Dank für den schönen Abend!

Bis Freitag,
Jessy & Henns

Abby (Norath)

20.05.2012
Cool, I'll be there for you auf der Setliste!! sehr geile songauswahl...

Timo (Leichlingen)

15.05.2012
Hallo ihr beiden, hatte beim Dürpelfest die erste Gelegenheit euch als Duo kennen zu lernen. Musikalisch eine grosse Haus-Nr. u eine gute Mischung an Covermusik.bis zum nächsten Mal

Astrid (Langenfeld)

01.05.2012
Das Konzert gestern war wie immer Super und unvergesslich. Es war schön mal wieder neue Gesichter kennen lernen zu dürfen. Schade, das es so kurz war.
Wir sehen uns bis bald
Astrid

Sandra (Solingen)

11.04.2012
Cooles Foto! Das war wirklich wieder ein gelungener Abend am Samstag, hat viel Spaß gemacht, bis bald! S.

Conny (Bad Honnef)

08.04.2012
Huhu,

danke für den schönen Abend gestern! Aufgrund der tollen Songauswahl habt ihr euch mal wieder einen Gästebucheintrag verdient :D Als Unwell kam, war ich schon happy, aber dann noch völlig überraschend 3 Doors Down war einfach genial!! :-)) Hoffe ihr behaltet das im regelmäßigen Repertoire; wir würden uns sehr freuen ;-) Ich war jedenfalls gestern songwunschlos glücklich ^^

Bis bald,
Conny

Svenja,Jessica,Viktoria (Wülfrath)

08.04.2012
Hallo ihr beiden,
Wir drei bedanken uns für einen wunderbaren Abend,der nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird:)

Man sieht sich,

Liebe Grüße
Svenja,Jessica und Viktoria
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>