Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Ulla (Solingen)

05.12.2010
Nee, war das schön. Trotz nicht so vieler Leute hatten wir super viel Spaß. Vielen Dank für diesen netten Abend. Danke auch für zwei erfüllte Musikwünsche. Hätte ich gewußt, daß ihr so gerne Plätzchen eßt, hätte ich auch welche mitgebracht :-)
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber es hat mir bei allen Konzerten viel Freude und Spaß gemacht. Für mich ist das immer ein kleiner musikalischer "Urlaub". Danke euch beiden und "Bounce". Ich freue mich auch auf´s nächste Jahr. Wünsche euch eine erholsame Zeit und ein erfolgreiches und spannendes 2011. Alles Gute, Ulla

Caro (MS/SG)

05.12.2010
Hallo ihr beiden,
dem kann ich mich nur anschließen. Es war ein sehr schönes Duo-Jahr und ich danke euch für viele schöne Auftritte mit vielen schönen Momenten und Erlebnissen.
Genießt die Advents- und Weihnachtszeit und auf ein Neues in 2011!
Liebe Grüße,
Caro

Alex (..ist eingechneit)

05.12.2010
Tausend Dank für einen echt gelungenen Abschluss.
Es war wirklich ein super schönes Jahr , mit vielen tollen Erinnerungen für die ich euch herzlichst Danke sagen möchte!

Auf das es nächstes Jahr so weiter geht und Jeans vielleicht noch öfter das Singen übernimmt!;-

Kathrin (Köln)

04.12.2010
Hey Jungs,

es war eben ein sehr schöner Jahresabschluss und ich möchte Euch nen riesen Dank für das vergangene Jahr aussprechen! Euch verdanken wir ein Jahr voller toller Konzerte, an tollen Orten mit ganz besonderen Menschen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich vor gut einem Jahr ohne das alles auskommen konnte :)

Liebe Grüße
Kathrin

Antonie (solingen)

04.12.2010
Trotz eisiger Temperaturen und Schnee war es mal wieder ein toller Abend mit euch.Dank leckerem Glühwein und eurer tollen Musik hat der Ohligser Weihnachtsdürpel dieses Jahr viel Spass gemacht.
Übrigens Danke für den Smokie-Song, ich fühlte mich zurückversetzt in die Zeit als 10-jährige als ich Riesenfan von Smokie und Chris Norman war,ja,ja lang ist`s her;)
Ich wünsch euch noch eine schöne Adventszeit und bis bald in der Cobra,
Antonie

Conny & Vanessa (Solingen)

04.12.2010
Huhu,

danke für diesen tollen Jahresabschluss in eisiger Kälte. Es war ein wunderschönes Jahr 2010. Wir hoffen ihr seid gut nach Hause gekommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!! =)

Viele Grüße
Conny & Vanessa

PS. Die nächste Generation habt ihr auch schon vollkommen überzeugt und somit ab jetzt wieder einen kleinen Fan mehr :-)

Claudia M. (Wermelskirchen)

02.12.2010
Ein frostiges Huhu aus dem Bergischen,
ja es war kalt gestern Abend, so knapp 9 Grad; aber nicht plus, sondern Minus!!! Dick angezogen, kein Thema - ein Fan ist ein Fan und dem ist das Egal! Ich hab euch zwei nicht wirklich beneidet, die Finger müssen fast abestorben sein, aber ihr habt 2 Stunden durchgehalten. Dafür gehört euch eine riesen Portion Respekt! Auf euch ist verlass, egal worum es geht! Sehr "konseqänt!"
Also auf ins Warme und wir sehen uns bald wieder.
Danke für 2 tolle Stunden.
LG Claudia M.

Silke (Remscheid)

02.12.2010
War das wieder ein denkwürdiger Abend! Könnte der kälteste Duo-Gig gewesen sein... Hat zugegebenermaßen ein wenig Überwindung gekostet, bei dem Wetter von Remscheid nach Wülfrath zu fahren, aber - natürlich - hat es sich doch wieder sehr gelohnt! Danke für diesen schönen Abend!
Silke

Sandra (Solingen)

21.11.2010
Hallo! Besser spät als nie.... Superabend im Hubraum. Tolle Stimmung, wir hatten unseren Spaß!! Danke auch für Cuts like a knife, bis bald!!

jule (w-tal)

15.11.2010
hi jungs danke für die drei autogramme für meine Kids(Markus hat sie mir Samstag vorbei gebracht). war ein schöner abend im hubraum, leider musste ich schon um 11 uhr weg um am nächsten morgen zu arbeiten... freu mich aufs nächte mal. solang hör ich meinen kids zu die eure lieder versuchen zu singen *lach*
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>