Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Krissi (Solingen)

06.02.2011
Hey Jungs, vielen Dank für den schönen Abend gestern.

Silke (Remscheid)

21.12.2010
Danke für ein besonders schönes Duo-Jahr! Ihr habt uns so viele wunderbare Stunden und so viel Freude geschenkt! Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachten, ein super gutes 2011 und ich freue mich schon ganz doll auf Februar im Cafe König!
Euer Mega-Fan Silke

Charlotte (Solingen)

16.12.2010
Hallo Jungs,
danke, danke, danke. Für viele geile Konzerte in den letzten Jahren. Keep on rockin' in 2011,
alles Liebe
Charlotte

Sandra (Solingen)

06.12.2010
Vielen Dank für das "kleine" Konzert zum Jahresabschluß. Es war wie immer sehr schön und ich hoffe, daß ihr gut zu Hause angekommen seid!! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch!! Liebe Grüsse Sandra

Ulla (Solingen)

05.12.2010
Nee, war das schön. Trotz nicht so vieler Leute hatten wir super viel Spaß. Vielen Dank für diesen netten Abend. Danke auch für zwei erfüllte Musikwünsche. Hätte ich gewußt, daß ihr so gerne Plätzchen eßt, hätte ich auch welche mitgebracht :-)
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber es hat mir bei allen Konzerten viel Freude und Spaß gemacht. Für mich ist das immer ein kleiner musikalischer "Urlaub". Danke euch beiden und "Bounce". Ich freue mich auch auf´s nächste Jahr. Wünsche euch eine erholsame Zeit und ein erfolgreiches und spannendes 2011. Alles Gute, Ulla

Caro (MS/SG)

05.12.2010
Hallo ihr beiden,
dem kann ich mich nur anschließen. Es war ein sehr schönes Duo-Jahr und ich danke euch für viele schöne Auftritte mit vielen schönen Momenten und Erlebnissen.
Genießt die Advents- und Weihnachtszeit und auf ein Neues in 2011!
Liebe Grüße,
Caro

Alex (..ist eingechneit)

05.12.2010
Tausend Dank für einen echt gelungenen Abschluss.
Es war wirklich ein super schönes Jahr , mit vielen tollen Erinnerungen für die ich euch herzlichst Danke sagen möchte!

Auf das es nächstes Jahr so weiter geht und Jeans vielleicht noch öfter das Singen übernimmt!;-

Kathrin (Köln)

04.12.2010
Hey Jungs,

es war eben ein sehr schöner Jahresabschluss und ich möchte Euch nen riesen Dank für das vergangene Jahr aussprechen! Euch verdanken wir ein Jahr voller toller Konzerte, an tollen Orten mit ganz besonderen Menschen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich vor gut einem Jahr ohne das alles auskommen konnte :)

Liebe Grüße
Kathrin

Antonie (solingen)

04.12.2010
Trotz eisiger Temperaturen und Schnee war es mal wieder ein toller Abend mit euch.Dank leckerem Glühwein und eurer tollen Musik hat der Ohligser Weihnachtsdürpel dieses Jahr viel Spass gemacht.
Übrigens Danke für den Smokie-Song, ich fühlte mich zurückversetzt in die Zeit als 10-jährige als ich Riesenfan von Smokie und Chris Norman war,ja,ja lang ist`s her;)
Ich wünsch euch noch eine schöne Adventszeit und bis bald in der Cobra,
Antonie

Conny & Vanessa (Solingen)

04.12.2010
Huhu,

danke für diesen tollen Jahresabschluss in eisiger Kälte. Es war ein wunderschönes Jahr 2010. Wir hoffen ihr seid gut nach Hause gekommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!! =)

Viele Grüße
Conny & Vanessa

PS. Die nächste Generation habt ihr auch schon vollkommen überzeugt und somit ab jetzt wieder einen kleinen Fan mehr :-)
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>