Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Alex (Netphen)

13.08.2010
Hallo,

das neue Layout ist wirklich richtig schön geworden! Und dann direkt neue Termine dazu, herlich *G*

LG Alex

Conny (Solingen)

13.08.2010
Huhu,

schöne Veränderungen am Layout! =) Und die neuen Termine hab ich mir auch direkt mal abgespeichert ;-)

Viele Grüße & bis bald
Conny

Jan (Mettmann)

21.07.2010
Hallo,
ihr habt wirklich einen schönen Auftritt bei der Hochzeit hingelegt! Eure CD ist ebenfalls super und ich kann nur nochmal sagen, kommt doch nochmal nach Mettmann.

Viele Grüße
Jan

Doreen (Bad Dürrenberg)

18.07.2010
och nöööö... am Freitag kann ich nicht :-((((

Alf (Remscheid)

16.06.2010
Noch ein RIESEN Kompliment aus Remscheid von Ralfs Feier, ihr seit einfach super und habt die Bude echt zum brodeln gebracht ...... Bis bald ,Buchung folgt Gruß Alf

Silke (Remscheid)

14.06.2010
Nochmal Hallo aus Remscheid! Ich möchte mich als Gast der Veranstaltung Ralfs Dankeschön ausdrücklich anschliessen. Es war ein ganz besonderer Abend! Auf bald - Silke

Ralf (Remscheid)

14.06.2010
Hallo OIhr zwei,
ich möchte mich vielmals bei Euch bedanken, für den wunderschönen Abend. Es hat allen meinen Gästen sehr sehr gut gefallen.
Nochmals
Danke schön
Ralf

Jessica (Solingen)

08.06.2010
Notruf einer armen acoustic moments CD: Sonntag Abend auf einem super Konzert erworben muss ich seitdem dauerhaft im CD-Player im Kreis laufen, mir ist schon ganz schwindelig!

Aber ich soll auch noch liebe Grüße von meiner Besitzerin ausrichten, der gefällt das Werk von euch beiden ausgesprochen gut!

Uli (Wülfrath)

07.06.2010
Vier Tage frei und zum Abschluss ihr ZWEI, was will man mehr....und wie schnell Ihr zum Auto rennen könnt :-) :-)

Gruß Uli

Silke (Remscheid)

07.06.2010
Danke für die "Gourmet-Musik" gestern!
Wir haben ein super-pinkes Pic ergattert - das hat schon einen Ehrenplatz bei seinen drei Kollegen an der "Bounce-Dynamisches-Duo-Andenken-Pinwand" eingenommen. Viele Grüße Silke
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>