Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Marc (Remscheid)

14.03.2010
Hei Jungs,
das war so ein Geiler Abend mit euch, hat richtig spaß gemacht euch zu zuhören
Freue mich schon auf euren nächsten Auftritt


gruß Marc;)

Monique (Remscheid)

14.03.2010
hei jungs :)

ein ganz ganz großes lob an euch! danke für den tollen abend gestern im café könig. war echt hamma :)
freu mich schon auf eure nächsten auftritte.

liebe grüße aus remscheid ;)

Carolin (Münster)

14.03.2010
Hallo ihr beiden!

Vielen Dank für den tollen Abend gestern. 4 Stunden sind wie im Flug vergangen und es hat sehr viel Spaß gemacht, euch zuzuhören, mitzusingen und vor allem auch zu sehen, mit wieviel Spaß und Freude ihr dabei seid! Macht weiter so!!

Alles Gute und lasst es euch gut gehen!
Bis bald,
Caro

Conny (Conny)

14.03.2010
Hallo ihr beiden,

ich wollte mich noch mal ganz doll für diesen wundervollen Abend bedanken! Nach den vier Bounce Auftritten im letzten halben Jahr habe ich euch heute endlich auch das erste Mal alleine spielen sehen und es war fantastisch!! :-) Ihr ward super lustig drauf und wir hatten eine Menge Spaß. Es war das absolute Highlight meiner Woche! *grins*

Ich wünsche euch alles Gute & bis spätestens am 30.04 und/oder 01.05. Bis dahin werde ich dann eure CD rauf und runter hören ;-)

DANKE & liebe Grüße
Conny

Angela und Uwe (Wuppertal)

09.03.2010
Gestern ist Eure CD angekommen und promt den ganzen Abend gelaufen. Total super! Danke. Wir freuen uns schon auf Samstag im Cafe König!!

Tanja (Würselen )

07.03.2010
Hallo ihr beiden,

vielen lieben Dank nochmal für den tollen Abend gestern im Tatort !!!
Und noch ein viel größeres Dankeschön für die tolle CD-Empfehlung von Jens.
Muss ihm wirklich Recht geben; euer Album hat wirklich Suchtfaktor.
Wäre cool, wennn ihr mal in der Nähe von Aachen kommen würdet!

Liebe Grüße
Tanja

Carolin (Münster)

02.03.2010
Hallo Ihr Beiden!
Habe eure cd "acoustic moments" zum Geburtstag geschenkt bekommen und sie gefällt mir sehr, sehr gut! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, Euch bald in Remscheid live zu sehen!
Bis dahin liebe Grüße,
Carolin

Sabrina (Mettmann)

21.12.2009
Hey Jungs! Ich möchte mich bei euch bedanken für wundervolle Stunden im Jahr 2009. Ich weiß ein paar Tage haben wir noch bis wir das Jahr 2010 schreiben können, aber ich mach es jetzt schon :] Die Abende mit euch waren immer lustig und unvergesslich! Ich hoffe ihr macht weiter so... wir sehen uns im nächsten Jahr... Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! Eure Sabrina

Anke (Langenfeld)

07.12.2009
Hey ihr zwei,
vielen Dank für einen sehr schönen Samstag Abend - ihr seid super.
LG Anke

Sandra (Solingen)

07.12.2009
Hallo, hat mir echt leid getan, dass so wenig los war in Solingen... dafür haben wir aber umso mehr Spass gehabt. Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Abend mit Euch, guter Musik und leckerem Glühwein!!
Bis zum 09.1. - Sandra
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>