Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Angela und Uwe (Wuppertal)

09.03.2010
Gestern ist Eure CD angekommen und promt den ganzen Abend gelaufen. Total super! Danke. Wir freuen uns schon auf Samstag im Cafe König!!

Tanja (Würselen )

07.03.2010
Hallo ihr beiden,

vielen lieben Dank nochmal für den tollen Abend gestern im Tatort !!!
Und noch ein viel größeres Dankeschön für die tolle CD-Empfehlung von Jens.
Muss ihm wirklich Recht geben; euer Album hat wirklich Suchtfaktor.
Wäre cool, wennn ihr mal in der Nähe von Aachen kommen würdet!

Liebe Grüße
Tanja

Carolin (Münster)

02.03.2010
Hallo Ihr Beiden!
Habe eure cd "acoustic moments" zum Geburtstag geschenkt bekommen und sie gefällt mir sehr, sehr gut! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, Euch bald in Remscheid live zu sehen!
Bis dahin liebe Grüße,
Carolin

Sabrina (Mettmann)

21.12.2009
Hey Jungs! Ich möchte mich bei euch bedanken für wundervolle Stunden im Jahr 2009. Ich weiß ein paar Tage haben wir noch bis wir das Jahr 2010 schreiben können, aber ich mach es jetzt schon :] Die Abende mit euch waren immer lustig und unvergesslich! Ich hoffe ihr macht weiter so... wir sehen uns im nächsten Jahr... Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! Eure Sabrina

Anke (Langenfeld)

07.12.2009
Hey ihr zwei,
vielen Dank für einen sehr schönen Samstag Abend - ihr seid super.
LG Anke

Sandra (Solingen)

07.12.2009
Hallo, hat mir echt leid getan, dass so wenig los war in Solingen... dafür haben wir aber umso mehr Spass gehabt. Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Abend mit Euch, guter Musik und leckerem Glühwein!!
Bis zum 09.1. - Sandra

Stefan (Wermelskirchen)

06.12.2009
Hi ihr beiden,
mich hat es gestern abend auch nach Ohligs verschlagen. Bin zwar erst zur zweiten Halbzeit da gewesen, aber das hat mir gereicht. Nein, nein, nicht wegen eurer Musik (die war Klasse wie immer), sondern weil ihr auf einem geschlossenen Weihnachtsmarkt spielen musstet. Es war schon traurig mitansehen zu müssen, dass außer der Bier-, der Glühwein- und der Würstchenhütte nichts mehr auf war. ECHT EIN TRAUERSPIEL!
Na ja, euch erst noch mal ein schönes Fest und bis Anfang Januar (Da gibts dann auch wieder mehr Zulauf ;-)).
Gruß
Stefan

Chris (Solingen)

06.12.2009
Trotz brechender Leere war es mal wieder ein großer Spaß mit Euch gestern! I'd Die For You war wunderschön, die Publikums-Animation bei Sweet Home einfach nur genial :-D
Und der frühe Höhepunkt im Set war für mich ja Jeans' Made In America. Hut ab, Meister!
cYa soon, Chris

Svenja (Solingen)

06.12.2009
Hey ihr 2,

danke für den tollen Abend in Ohligs. Waren wieder unterhaltsame Stunden mit wunderschöner Musik, netten Leuten und natürlich Würstchen mit Senf ;-)

Kommt gut ins neue Jahr

Christina (Solingen)

06.12.2009
Hallo Ihr 2 es war zwar kalt aber euer Auftritt heute war mal wieder total klasse!!!! Wir sehen uns am 09.01.2010 in der Cobra bis dahin schöne Weihnachten und einen guten Rutsch auch an die anderen!!!!!
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>