Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Sarah (Solingen)

22.10.2009
Es war heute einfach nur richtig geil, ich freue mich schon auf den 5.12, wenn ihr wieder in Solingen seid. ;D

Florian Schmitt (Ludwigswinkel)

17.10.2009
Hey Ihr Zwei,

Die Bilder von eurem Gig in Dahn am 16.10.2009 sind ab sofort auf www.photofloh.de online...

Viel Spaß ihr wart echt klasse.

Gruß

Astrid (Radevormwald)

02.09.2009
Das "IstnocheinGeheimnissundbittenichtverraten" war absolut großartig am vergangenen Freitag!!!

Tanja (Essen)

31.08.2009
Drauf gehofft-nicht wirklich dran geglaubt-aber umso schöner war die Überraschung :o) hörte sich richtig gut an!! Ihr schafft es echt immer wieder mich zu beeindrucken! Danke für den unterhaltsamen Abend!
*wink

krissi (Solingen)

31.08.2009
Hey Jungs, ihr wart Samstag echt gut auf dem Stallfest auch wenn ich hinterher nicht mehr so wirklich viel mitbekommen habe, aber die anderen haben gesagt das das rote Pferd auch noch gut abgekommen ist plus Tanzeinlage. Schade das ich da leicht vefrhindert war :-)

LG Krissi

Silke (Remscheid)

29.08.2009
Es war einfach wieder genial - wie schnell doch vier Stunden vorbei sein können, wenn man sie mit so netten, dynamischen Musikern und so schöner Musik verbringt! Bis bald in Solingen, ich freue mich riesig drauf!

Christiane (Wülfrath)

29.08.2009
Ach, war das wieder schöööön.
Und ganz nah an zu Hause. Super gelungener Abend.
Wir sehen uns schon ganz bald wieder.
Bis dann - all the Best.

Doreen (Bad Dürrenberg)

29.08.2009
Kann mich nur anschließen. War wieder super lustig mit euch.
Und dieser eine Song: WOW... alle Daumen hoch, Jon kann einpacken ;-)
Freu mich schon auf´s nächste Mal.

Irina (Wermelskirchen)

29.08.2009
Es war ein schöner Abend bei der Feuerwehr!
Vielen Dank für "das darf ich noch nicht verraten" - ich war völlig platt. Es war richtig, richtig geil!
Bis die Tage!
Irina

Claudia (Wermelskirchen)

27.08.2009
Hi Olli,
auf diesem Wege nochmals vielen, vielen Dank !!
Konnte ich bei Jens ja schon persönlich machen.
Ich habe noch nie so eine schöne Version von bed of roses gehört. Wurde gerade daran erinnert, weil ich das Original hörte. Danke !

Liebe Grüße, Claudia
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 >>