Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Svenja (Solingen)

17.05.2009
Hallo Ihr,
Danke für die tollen Stunden in Ohligs. War wie immer absolut klasse. Freu mich schon auf's nächste Mal.

Grüße aus dem jetzt wieder dürpellosen Solingen

Nici (Remscheid)

17.05.2009
huhu

hab euch nun heute zum zweiten mal live gesehn' und war wie beim ersten mal wieder total begeistert ;)
hoffe, dass ich euch in der nächsten zeit nochmal live erleben kann.. bin echt begeistert von euch :)

liebe grüße aus remscheid

nici

Julez (= (Hilden)

17.05.2009
Heey Jungs,

Das war ja mal der Hammer mit euch da in SG (:
Nee im Ernst, wirklich Daumen Hoch, es saß einfach jeder Song, egal wie spontan ein neuer Titelwunsch eingeflogen kam - verdammt gut !
Top gespielt, geile Stimme, jeder Song kam so \\\"Echt\\\" rüber, weil mit so viel Gefühl - rockte aufjedenfall
Weiter so
Bye

Silke (Remscheid)

17.05.2009
Komme gerade vom Dürpelfest in Solingen - konnte leider nicht bis zum Ende bleiben, obwohl ich Euch noch stundenlang zuhören könnte... Tausend Dank für '"I'll be there for you"!

Jessica (Viersen)

14.05.2009
Hey Ihr lieben,

freu mich schon auf Sonntag in Solingen:-)
Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Naja wenn Ihr auf die Bühne kommt kann die Sonne ja eigentlich nur scheinen:-)
LG und bis Sonntag
Jessi

Silke (Remscheid)

04.05.2009
Das war wieder ein sehr schöner Abend im Depot! Jedes Konzert von Euch ist immer wieder anders, voller Überraschungen. Wir hatten viel Spaß. Euer Plakat mit den Unterschriften hängt schon (neben Bon Jovi) -vielen Dank nochmal und ich freue mich schon aufs Dürpelfest!

Claudia (Wermelskirchen)

04.05.2009
Hi Olli, hi Jens,

da waren wir ja doch nicht zu spät!! Through the Eyes of a Child ist ein genialer Song!! Ich liebe ihn auch sehr. Passt auch textmäßig super in Programm.
Es war ein echt schöner Abend.
Bis bald mal,

Claudia

Doreen (Bad Dürrenberg)

03.05.2009
hey ihr beiden,

hatte gegen viertel nach 12 einen Anruf und bekam "Wanted" zu hören. Hatte meine Schwester (wohnhaft in Essen) also wirklich dazugekriegt vorbei zuschauen, hab sie auch lange genug vollgelabbert ;-)
Und ein Kompliment von ihrer Tochter,Zitat: "Der klingt ja wirklich wie Jon Bon Jovi...eigentlich noch besser"
Den Beiden hat es echt gut gefallen.

Also wir sehen uns dann am 16.Mai

LG Doreen

Christine (Kassel)

03.05.2009
Habe gestern den zweiten Song von 7th seal gehört und es sehr genossen. Respekt ihr zwei und bitte mehr davon, bin sehr neugierig. Ihr solltet der Welt eure Stücke nicht vorenthalten! Gibt`s EURE Musik auch käuflich zu erwerben? Habt weiter Spaß!

Sabrina (Mettmann)

03.05.2009
Hey Jungs! Gestern war einfach wieder mal spitze! Freu mich schon auf Solingen ;) Wünsch euch beiden noch einen guten Wochenstart eure Sabrina
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>