Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Claudia (Wermelskirchen)

04.05.2009
Hi Olli, hi Jens,

da waren wir ja doch nicht zu spät!! Through the Eyes of a Child ist ein genialer Song!! Ich liebe ihn auch sehr. Passt auch textmäßig super in Programm.
Es war ein echt schöner Abend.
Bis bald mal,

Claudia

Doreen (Bad Dürrenberg)

03.05.2009
hey ihr beiden,

hatte gegen viertel nach 12 einen Anruf und bekam "Wanted" zu hören. Hatte meine Schwester (wohnhaft in Essen) also wirklich dazugekriegt vorbei zuschauen, hab sie auch lange genug vollgelabbert ;-)
Und ein Kompliment von ihrer Tochter,Zitat: "Der klingt ja wirklich wie Jon Bon Jovi...eigentlich noch besser"
Den Beiden hat es echt gut gefallen.

Also wir sehen uns dann am 16.Mai

LG Doreen

Christine (Kassel)

03.05.2009
Habe gestern den zweiten Song von 7th seal gehört und es sehr genossen. Respekt ihr zwei und bitte mehr davon, bin sehr neugierig. Ihr solltet der Welt eure Stücke nicht vorenthalten! Gibt`s EURE Musik auch käuflich zu erwerben? Habt weiter Spaß!

Sabrina (Mettmann)

03.05.2009
Hey Jungs! Gestern war einfach wieder mal spitze! Freu mich schon auf Solingen ;) Wünsch euch beiden noch einen guten Wochenstart eure Sabrina

das beatles t-shirt (mülheim an der essener ruhr)

03.05.2009
through the eyes of a child: 1x gewünscht, 10 min geprobt und sehr geile performance.

warum das bei never say goodbye nur nie klappt?! :)

Claudia (Wermelskirchen)

25.04.2009
Hi Olli, hi Jens,

ich freue mich schon auf nächstes Wochenende in Velbert.
LG
Claudia

Ann-Kathrin (Sinsheim)

22.04.2009
hey ihr zwei
ich hab jetzt endlich auch euer album
von euch persönlich bekommen:-)
und es ist echt super
freu mich schon aufs nächste:-)
lg Ann-Kathrin

Heike (Krefeld)

06.04.2009
Euer Auftritt in Remscheidt ist jetzt schon 'ne Weile her. Aber besser spät als nie. Ich muss sagen, dass war eine Mordgaudi im Cafe König. Volle Hütte, super Stimmung und eine richtig geile Show. Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch eines DDD-Gigs. Bleibt nur zu sagen: Mehr CDs zum Zuhause anhören!!! Weiter so!

Silke (Remscheid)

31.03.2009
Das war wirklich ein toller Abend im König. "Good, good medicine" - mit Langzeitwirkung: Ich habe immer noch die schöne Musik im Ohr, viele Bilder im Kopf und ein Lächeln im Gesicht. Werde mir so bald wie möglich wieder eine Dosis von dieser Droge 'reinziehen. Gut, dass ich die CD habe, um eventuell auftretende Entzugserscheinungen zu mildern. Bis bald also!

Jess (Viersen)

31.03.2009
Hi Ihr lieben,

Euer Gig Samstag in Remscheid war der Oberhammer. Bin immer noch hin und weg!!!! Ich habe Euch das erste Mal live gesehen aber eins weiß ich genau: Es war sicher nicht das letzte Mal:-) Ich hoffe ich kann Euch noch ganz oft live erleben.Mcht weiter so:-)

Alles liebe und gute
Jessica
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 >>