Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Steffi (liegt im osten)

23.12.2008
selten so´ne geile Version von let it be gehört!
was könnt Ihr eigentlich nicht???
ich schenk euch hiermit ne Einladung ins Hallesche Beatlesmuseum, wann immer es Euch zeitlich in den Kram passt und die anderen Bouncer könnt Ihr natürlich gleich mitbringen!
liebe Grüsse
Steffi

Holle (Hünxe)

14.12.2008
Hi Leute,

also, was soll ich sagen? Die CD ist wirklich stark. Der Gesang von Olli ist echt geil und die Gitarren von Jens, super. Besonders \\\"the reason\\\" hat es mir angetan.

Grüße vom Niederrhein
Holle

Bex (Wülfrath)

13.12.2008
Jungs???
Die CD ist der HAMMER!! =D

DANKE ! =)

Gruß, Bex

Ann-Kathrin (Heidelberg)

04.12.2008
Hey Jungs
Ich freu mich schon auf das Album und hoffe natürlich, dass es nicht mehr so lange dauert.Ich werds mir dann gleich bestellen...
liebe Grüße Ann-Kathrin

Bex (Wülfrath)

22.11.2008
Hey Jungs =)

Wie stehts denn mit dem Album?
Kann man das auf die Weihnachtswunschliste setzen, oder müssen wir bis nächstes Jahr warten??

Wir sehen uns am 03. !

Bex

Tanja (Wermelskirchen)

11.11.2008
Es hat riesig Spaß gemacht, euch im Goldfisch zuzuhören..auch wenn ich nicht sooo lange bleiben konnte. Man merkt euch richtig an, dass ihr Spaß an eurer Musik habt.
Bis demnächst!
Schöne Grüße
Tanja

Irina (Wuppertal)

09.11.2008
Es war richtig schön in Wermelskirchen! Auch wenn der Goldfisch etwas klein war und nach der Pause das Publikum unruhiger wurde - ich hatte einen schönen Mädelsabend und den von mir Mitgeschleppten hat es richtig gut gefallen! Vielen Dank und bis bald!
Grüße Irina

Doreen (-)

22.10.2008
Heute ist der 22. Oktober...und wieder ist ein Monat vergangen ;)

Michael Bohl (Velbert)

14.10.2008
Also das war mal Supergut. Alle waren begeistert von Euch und euerer Musik. Grüße aus dem Saustall;-)

Christine (Grebenstein)

30.09.2008
Hi Olli,
nachdem du am Samstag so begeistert vom Dynamischen Duo erzählt hast und ich das Blitzen in deinen Augen gesehen habe, bin ich auf dieser Seite gelandet. Euer nächster Gig ist am 11. Oktober in Velbert. Lohnt sich da eine Anreise von Kassel? Würde mich über eine Antwort in meinem Gästebuch freuen :-). Glg auch an Jeans, Christine.
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>