Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Alex (Netphen)

07.06.2010
Vielen Dank für einen schönen Abend.
Hat mal wieder viel Spaß gemacht :-D

Bis denn

Conny (Solingen)

07.06.2010
Huhu, leider konnte ich gestern nicht von Anfang an dabei sein, aber ich bin trotzdem sehr froh, dass ich noch nachgekommen bin. Es war wieder richtig schön =) Danke & bis bald!

Chrissi (Hibu)

05.06.2010
Ach jaaa :) ich bin ja schwer am Überlegen wegen morgen *gg* Iiirgendwas hab ich doch vermisst in den letzten... öhm - 14?! Tagen...
LG

Anke (Wuppertal)

27.05.2010
Ich war am 24.5 in Brüggen das erste Mal dabei. Hab schon so viel von euch gehört. Ihr macht das echt klasse. Das macht so viel Spaß mit euch. Weiter so. Freue mich schon auf die nächsten Gigs. Ihr habt einen neuen Fan gewonnen!:-)

Martina (Lüdenscheid)

25.05.2010
Großartig was Ihr leistet! Absolute Hochachtung für Euren Einsatz! Ein bißchen Ruhe täte Euch bestimmt gut! Merkwürdig, dass Ihr immer an Orten und Events mit einem Gig Gas gebt, an denen ich schon lange vorher geplant habe, teilzunehmen, ohne zu wissen, dass Ihr dort seid :-)Das macht die Veranstaltung dann natürlich noch einen Tacken atraktiver.
Wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und wünsch mir von Euch ein paar eigene Songs... Wer weiß...
Liebe Grüße - Martina

Joy (Viersen)

25.05.2010
Hallo Ihr Beiden, wir waren gestern spontan auf dem Burgfest in Brüggen und müssen sagen: alleine schon Euer Auftritt war die Fahrt bis dort mehr als wert! Ich war so begeistert, dass ich bei der kleinen Leonie eine CD von Euch gekauft habe. Ihr habt eine irre Stimmenpräsenz und Eure lockere Art und Weise hat nicht nur mich begeistert. Macht weiter so und ich hoffe, ich darf Euch irgendwann, irgendwo, wieder live lauschen. Liebe Grüße, auch von meinem Männe, Joy!

Manne (Venekoten)

24.05.2010
Hallo. War heute 24.5.2010 auf dem Brüggener Burgfestival.Von Eurer Musik war ich begeistert - klasse Akustik - toller Gesang und Witz. Und habe auch gleich etwas Reklame für Euch betrieben.Könnt ja mal auf meiner Seite schauen. Ich denke ich werde irgendwann mal ein ganzes Konzert von Euch anschauen. Bis dann Manne

Martina (Lüdenscheid)

19.05.2010
Na wenn ich das ein oder andere Gesicht nicht kenne :-)
Gute Arbeit Jungs! Weiter so!
greez
Me

Alexis (Netphen)

01.05.2010
Hallo ihr Beiden,

VIELEN VIELEN Herzlichen Dank für diesen absolut tollen Abend gestern. Den Namen Das Dynamische Duo habt ihr euch wirklich gut ausgesucht, er passt wie die Faust aufs Auge ;-)

Eine wirklich super gut gelaunte Band, klasse Songs die dem Original echt in Nichts nachstehen, super Stimmung im Publikum , das alles haben diesen Abend wirklich klasse werden lassen.

Bin froh das ich mich auf den Weg gemacht habe und ich werde es jetzt sicher auch noch öfter tun.

KEEP ROCKING !!!

Caro (Münster)

01.05.2010
Hallo Ihr Zwei,

also, was soll ich sagen: Toller Abend, super Musik, gut gelaunte Sänger und ein tolles Publikum!!!

Und ich freue mich schon riesig, dass ich ja wahrscheinlich ein paar von den Bon Jovi Songs heute abend noch mal hören darf! :)

Vielen Dank und bis später,
Caro
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>