Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

krissi (Solingen)

31.08.2009
Hey Jungs, ihr wart Samstag echt gut auf dem Stallfest auch wenn ich hinterher nicht mehr so wirklich viel mitbekommen habe, aber die anderen haben gesagt das das rote Pferd auch noch gut abgekommen ist plus Tanzeinlage. Schade das ich da leicht vefrhindert war :-)

LG Krissi

Silke (Remscheid)

29.08.2009
Es war einfach wieder genial - wie schnell doch vier Stunden vorbei sein können, wenn man sie mit so netten, dynamischen Musikern und so schöner Musik verbringt! Bis bald in Solingen, ich freue mich riesig drauf!

Christiane (Wülfrath)

29.08.2009
Ach, war das wieder schöööön.
Und ganz nah an zu Hause. Super gelungener Abend.
Wir sehen uns schon ganz bald wieder.
Bis dann - all the Best.

Doreen (Bad Dürrenberg)

29.08.2009
Kann mich nur anschließen. War wieder super lustig mit euch.
Und dieser eine Song: WOW... alle Daumen hoch, Jon kann einpacken ;-)
Freu mich schon auf´s nächste Mal.

Irina (Wermelskirchen)

29.08.2009
Es war ein schöner Abend bei der Feuerwehr!
Vielen Dank für "das darf ich noch nicht verraten" - ich war völlig platt. Es war richtig, richtig geil!
Bis die Tage!
Irina

Claudia (Wermelskirchen)

27.08.2009
Hi Olli,
auf diesem Wege nochmals vielen, vielen Dank !!
Konnte ich bei Jens ja schon persönlich machen.
Ich habe noch nie so eine schöne Version von bed of roses gehört. Wurde gerade daran erinnert, weil ich das Original hörte. Danke !

Liebe Grüße, Claudia

Steffi (Halle/S.)

13.08.2009
na eben, da war doch nochwas... ihr zwei habt ja in Berlin den Anfang gemacht... unbeschreiblich war das schon, schräg, lustig und mal wieder zwei Musiker auf der Bühne, die ihr Handwerk verstehen, das ist einfach nur ne ganz feine Sache!
Murks, ich hab keine Zeit für die Feuerwehr,
*schnief* trotzdem viel Spass und Grüsse S.

Chrissi (Hildburghausen)

11.08.2009
Hey ihr 2! Danke für den tollen Gig in Berlin, ich fands einfach genial und wir hatten super viel Spass! Gibts nen Bootleg von dem Auftritt :D ??? Hoff ihr verirrt euch auch mal in die Mitte der Republik ;) Eure CD ist spitze und hat unsere Heimfahrt ungemein verkuezt!
LG Chrissi

Steffi (Velbert)

26.07.2009
Hallo Ihr Zwei,
wollte mich auch noch mal an dieser Stelle für den super geilen Auftritt gestern am 25.07.2009 zu meinem 40. bei euch bedanken ... es war der absolute Kracher ....
Danke auch an meine beiden Mädels (Heike und Kerstin) die mir somit einen Traum in Erfüllung haben gehen lassen: Der \\\"Jon\\\" hat nur für mich BED OF ROSES gesungen *hihihihihi*
Ihr 2 seit nicht nur dynamisch sondern auch absolut sympatisch!!!
Es war total schön ... VIELEN DANK!!!!!!
Wir sehen uns ;-)

Doreen (Bad Dürrenberg)

19.06.2009
Berlin...Berlin...wir fahren nach Berlin

Duo und BOUNCE an einem Tag, das laß ich mir garantiert nicht entgehen :-)
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>