Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Claudia (Wermelskirchen)

25.04.2009
Hi Olli, hi Jens,

ich freue mich schon auf nächstes Wochenende in Velbert.
LG
Claudia

Ann-Kathrin (Sinsheim)

22.04.2009
hey ihr zwei
ich hab jetzt endlich auch euer album
von euch persönlich bekommen:-)
und es ist echt super
freu mich schon aufs nächste:-)
lg Ann-Kathrin

Heike (Krefeld)

06.04.2009
Euer Auftritt in Remscheidt ist jetzt schon 'ne Weile her. Aber besser spät als nie. Ich muss sagen, dass war eine Mordgaudi im Cafe König. Volle Hütte, super Stimmung und eine richtig geile Show. Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch eines DDD-Gigs. Bleibt nur zu sagen: Mehr CDs zum Zuhause anhören!!! Weiter so!

Silke (Remscheid)

31.03.2009
Das war wirklich ein toller Abend im König. "Good, good medicine" - mit Langzeitwirkung: Ich habe immer noch die schöne Musik im Ohr, viele Bilder im Kopf und ein Lächeln im Gesicht. Werde mir so bald wie möglich wieder eine Dosis von dieser Droge 'reinziehen. Gut, dass ich die CD habe, um eventuell auftretende Entzugserscheinungen zu mildern. Bis bald also!

Jess (Viersen)

31.03.2009
Hi Ihr lieben,

Euer Gig Samstag in Remscheid war der Oberhammer. Bin immer noch hin und weg!!!! Ich habe Euch das erste Mal live gesehen aber eins weiß ich genau: Es war sicher nicht das letzte Mal:-) Ich hoffe ich kann Euch noch ganz oft live erleben.Mcht weiter so:-)

Alles liebe und gute
Jessica

Steffi (Halle/S.)

30.03.2009
ich hoffe, das lesen nicht nur Fans... und alle denen sei gesagt...
wer beste Unterhaltung auf höchstem Niveau erleben will, ist mit dem Dynamischen Duo auf der sicheren Seite!
an dieser Stelle auch von mir nochmal vielen Dank und Megarespekt vor einer ganz grossen Leistung in Remscheid!
Grüsse S.

Kathrin (Solingen)

30.03.2009
ManOMan was kann man dem noch hinzufügen? Bin immernoch total beeindruckt von eurem Auftritt in Remscheid!
Vielen Dank für diesen tollen Abend!
Wir sehen uns ins Solingen.
Bis dahin macht es gut!
Liebe Grüße

Doreen (Bad Dürrenberg)

29.03.2009
Hey ihr 2!
Tja, was soll ich schreiben?
Hatte zwar auf der langen Rückfahrt Zeit zum überlegen aber irgendwie wollte mir nix negatives einfallen ;)
Nein, also ganz im ernst. Ich war echt beeindruckt wie man über 4 Stunden so viel Power geben kann...UNGLAUBLICH!!!
Die Songs waren super (am geilsten fand ich "Nothing else matters") und ihr wart natürlich auch super. Und das man die Zweitstimme mal richtig zu hören bekam...WOW...hat mir sehr gut gefallen.

Also eigentlich kurz gesagt, vielen Dank für den tollen Abend und für alles andere auch :)

Liebe Grüsse
Doreen

Raphaela (Wuppertal)

29.03.2009
Hey ihr 2,
nachdem wir Euch ja jetzt länger nicht live gesehen haben, war das echt mal wieder ein super gelungener Abend!!!!!
Und vielen Dank für "Behind Blue Eyes"! Echt super! :-)
Bis zum nächsten Mal....
Liebe Grüße
Raphaela

Silke (Haan)

29.03.2009
Hallo Ihr Beiden,

kannte Euch bisher nur von den Gigs als "Bounce" durch Kiki aus Wülfrath und war schon ganz angetan....aber DDD gestern in RS war schon recht eindrucksvoll... Gitarren- und Stimmenbandbreite: Respekt!!!! Der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz. Alles in allem dank Euch: ein für uns vier Mädels (Ibiza,Chemnitz, Wülfrath,Haan) wirklich gelungener Abend und ein dafür jetzt etwas heiserer Sonntag. Also dann, bis zum Dürpelfest in Solingen....
Liebe Grüße
Silke
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>